Naja...ein ANTI-Kriegsspiel?? Meiner meinung kann sowas nicht funktionieren. Es ist sehr schwer einem Spieler, der gerade haufenweise KI abgeknallt hat und es ihm verständlicherweise nix ausmacht, da es halt nur ein Game ist (egal wie realistisch es auch aussehen mag), und ihm dann ne Moralkeule auf den Derz hauen, dass das ja irgendwie alles schlecht, scheiße und unmoralisch war???![]()
Das mag in einem Movie funktionieren, dann man ja eh nur als (geschockter) Zuschauer daneben sitzt und sich fragt wie die Pro- oder Antigonisten so handeln konnten. Aber nicht, wenn du selber in die Rolle gedrückt wirst. Es ist vielleicht nicht unmöglich so ein Spiel zu entwickeln, aber hey...so was erwarte ich nicht von einem "Hurra-Amerika"- Battlefield oder-COD!!!![]()
also ich verlier immer mehr die lust an BF3... nur noch rumgecampe im busch und rumgeliege... dazu versucht jeder wannabe jetzt auch noch zu snipen...
Naja, kann schon mal passieren, wenn hier die Beiträge im Sekundentakt einlaufenUnd aus dem Grund beschliesst du nach der Beta von BF3 das Spiel nicht zu kaufen??? BF3 wird einen Coop-Modus haben, der in der Beta aber nicht gezeigt wird. Außerdem ist gerade BF für mich ein sehr taktischer Shooter, bei dem man ne Menge reissen kann, wenn man sich im Squad gut abspricht.Ich denke für mich steht auch eher das cooperative Gameplay im Vordergrund. Gerade auf höheren Schwierigkeitsgraden bzw mit weniger Spielern bekommt das Spiel eine ungeahnte Tiefe![]()
Du verdrehst das Gespräch Byblos. Ich wurde nach meinem Gefallen an Beast gefragt. Das hatte nichts mit meiner Entscheidung gegen BF3 zu tun.![]()
Mein Hauptproblem ist und bleibt der "realistische Krieg" welcher bei mir keinen Spaß auslöst.
also ich verlier immer mehr die lust an BF3... nur noch rumgecampe im busch und rumgeliege... dazu versucht jeder wannabe jetzt auch noch zu snipen...
Etwas was mir gestern auffiehl. Ich habe gerade die Steuerung durchprobiert und bemerkt dass von 12 Leuten im Team gerade 4 am Spawn um mich herum lagen. Merkwürdige Situation![]()
Du vergisst anscheinend das Du auch mal irgendwann angefangen hast und in den Augen anderer ein blutiger wannabe warst. Ich glaube nicht das Dich Deine Mutter mitsamt TV, Konsole und Controller rausgedrückt hat oder das Du von jetzt auf hier den Skill hattest den Du meinst zu haben...es gibt aber nen unterschied zwischen wannabes die kaum was treffen und leuten die dann auch regelmäßig treffen und dem team helfen und die objekte verteidigen bzw feuerschutz geben
Ganz einfach: Bad Company 2 war eine Konsolenentwicklung wohingegen Battlefield 3 lediglich ein Konsolenport ist. Da können bestimmte Dinge eben auf der Strecke bleiben.Und für alle die so ihre Zweifel haben:
Warum sollte BF3 schlechter aussehen als BC2 wo es doch eine Evolutionsstufe der gleichen Engine ist? Im Schlimmsten Fall kann es "nur" so aussehen wie BC2 - und das ist sicher nicht schlecht...
Aus Titan. Poliert.Die Sturmsoldaten haben die größten Eier![]()
Aber in BF3 könnte meine Lieblingsklasse der Support werden. Mit der SAW (He Yildi, es gibt doch eine Säge in BF3...) schön Sperrfeuer legen. Unleash hell...
![]()
is aber keine Chainsaw![]()
#aber ich vermute einfach mal das man bei EA so tief entspannt hinsichtlich des Endproduktes ist das man glaubt sich das leisten zu können.
Ich investiere Millionen in das Marketing, bleibe aber angesichts einer mittelmäßigen Beta entspannt? Passt für mich nicht zusammen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!