Kannst du mal ein wenig zum thema tuning erzählen gibt's da was neues? Kann man in der simulationssteuerung auch mit dem pad fahren oder lässt sich das auto damit nicht vernünftig beherrschen?
Du nicht Frontleader, aber ich so als user und gamescom-tester schon oder?Hi Sven, bitte den Test abwarten oder unser Hands On lesen. Mehr darf ich Dir nicht sagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (29. September 2011, 22:49)
So Leute... heute wird ordentlich Material aufgenommen... ich hab schon meine "Rennschuhe" anVG
ÖÖÖÖi nix da. hier zu vollzeit zocken abhaun. Böser Leader.
Zitat
Okay, ich sag dann bis nächste Woche gar nichts mehr, KeVe beantwortet ab jetzt alle Fragen. Servus![]()
Naja... ich mach das hier ja nicht aus Spaß (auch wenn das einige Leute anscheinend nicht verstehen können).ÖÖÖÖi nix da. hier zu vollzeit zocken abhaun. Böser Leader.
aber etwas sadistisch ist das schon gewesen.![]()
Na schon klar, deswegen sprach ich ja auch von "vollzeit zocken". Grade bei dem Lineup der kommenden monate stell ich mir das schon fast schwierig vor neben redaktionellen pflichten auch noch die ganze littanei anzuspielen und auch noch nebenbei mal news zu finden und posten.
Naja... ich mach das hier ja nicht aus Spaß (auch wenn das einige Leute anscheinend nicht verstehen können).
Na da brauchst schon mehr als so ein Post...trotzdem so ganz abhauen geht doch ned...![]()
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!