Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (29. September 2011, 19:23)
So jetzt muss ich aber mal was sagen,
ich versteh einfach nicht wie die ein Spiel in diesem Zustand raus bringen können!! Sie reden was von das sie alles verbessert haben aber dann kommt sowas raus!! Ist ja noch schlimmer als bei ersten TEIL!!! Zu heftig!
Was ich auch nicht verstehe ist warum dann das Game immer ein ABER bekommt egal welcher Bug immer wieder lese ich aber es ist doch nicht soooooo schlimm es lässt sich schon Spielen!
Sorry, mir gehts einfach auf den Wecker warum die ein Spiel raus bringen und es einfach verbuggt ist und ich sag es auch wenn ein Patch rauskommt dann erst in Wochen -> Weil die Herrschaften sind ja im Urlaub und lachen sich den arsch ab, das soviel Leute blind das Game gekauft haben.
Wenn ich jetzt dazu Forza vergleiche da wirds kein ABER geben, jeder wird bei jeder Kleinigkeit sagen OH mein Gott wie schlecht!! Dem Spiel gebe ich keine Chance!! Ach und bei Forza kommen die Patches viel schneller wenn es überhaupt welche braucht!!
Ich gib zu ich bin ein Forza Fanboy und ich habe F1 nur 20 minuten gespielt aber mitlesen reicht schon!!
So habe Fertig![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (30. September 2011, 16:40)
Ich dachte wenn Optimal da steht reicht es ganz genau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (30. September 2011, 15:22)
Die Entwickler meinten das die Anzeige nur grob ist und du gegen Ende des Rennens vorsichtig mit der Drehzahl sein sollst (früh schalten um Benzin zu sparen). Wenn da +3 Runden steht gilt es nur für Sprit Stufe 2, wenn du auf Stufe 3 hoch gehst verballert die Karre die +3 schon fast innerhalb von nur einer Runde wieder runter auf optimal.
Du musst dir den Sprit immer auf das ganze Rennen hin aufteilen. Wenn es nicht nötig ist früh schalten und mit Benzin Stufe 2 fahren.
Könnte sein.Kenn mich da nicht so aus, nehme ich die Reifen zu hart ran oder woran liegt das?
Wenn da +3 Runden steht gilt es nur für Sprit Stufe 2, wenn du auf Stufe 3 hoch gehst verballert die Karre die +3 schon fast innerhalb von nur einer Runde wieder runter auf optimal.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!