Ich denke mal, da werden sie die Grenzen der Server austesten um zu sehen, wann die crashen
Gruß,
Christian
weisst du, ich habe ja nix dagegen wenn viele leudde die beta testen wollen, wenn ich dann aber erfahre dass mind. 40% dieser leudde kiddies sind die teilweise noch ihre -ACHTUNG SARKASMUS- milchzähne drin haben dann stimmt mich dass iwie n bisschen sauer......
ich geh ja auch nich zu mcdonalds und fress den kleenen ihre junior tüten weg und hau mich in das mcdonalds spielhaus mit den schönen bunten bällen rein......
weisst du, ich habe ja nix dagegen wenn viele leudde die beta testen wollen, wenn ich dann aber erfahre dass mind. 40% dieser leudde kiddies sind die teilweise noch ihre -ACHTUNG SARKASMUS- milchzähne drin haben dann stimmt mich dass iwie n bisschen sauer......
ich geh ja auch nich zu mcdonalds und fress den kleenen ihre junior tüten weg und hau mich in das mcdonalds spielhaus mit den schönen bunten bällen rein......
Und wieder mal verpasst du das Beste.
loool, ok dann alle ab nach Macces ins Spielhaus zu den Bällen
Gruß,
Christian
sind die server eigentlich jetzt wieder on?????
wann waren di down? ich hab so um 12 gespielt da hat alles geklappt
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
nee gestern abend so um ca 22.00 war dass....hab seitdem nich mehr gespielt daher meine frage......
ich geh ja auch nich zu mcdonalds und fress den kleenen ihre junior tüten weg und hau mich in das mcdonalds spielhaus mit den schönen bunten bällen rein....
leider ist der Spielplatz im Park nicht sprengbar, nur die Rutsche ist deformierbar
ich geh ja auch nich zu mcdonalds und fress den kleenen ihre junior tüten weg und hau mich in das mcdonalds spielhaus mit den schönen bunten bällen rein....
leider ist der Spielplatz im Park nicht sprengbar, nur die Rutsche ist deformierbar
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
Freu mich auch schon auf die Zukunft wo an der Konsole ein Fingerabdruck nötig ist damit Spiele ab 18 laufen

Bei COD das selbe mit den Kids, alle zwei runden bekommste ne Nachricht, F.... Y.... oder Nazi usw
In manchen Ländern bekommt man BFBC2 ja ab 16. Allerdings hoffe ich auch immer, wenn ich jemanden wie "Andy98" abschiesse (oder von so einem abgeschossen werde *g*), das es nicht sein Geburtsjahr im Nick ist
Gruß,
Christian

Bei COD das selbe mit den Kids, alle zwei runden bekommste ne Nachricht, F.... Y.... oder Nazi usw
also ganz ehrlich: ich bekomm solche nachrichten vill1 mal alle 2 monate...
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
also ich bekam sowas noch nie......ka mit wem ihr immer spielt
Vielleicht spielst auch einfach nur zu schlecht, als dass sie dich bemerken.
Also ich finde das Campen in der Beta auch ein bisschen extrem, selbst für Battlefield, aber das liegt hoffentlich noch an den fehlenden Mapkenntnissen bisher...
"Don't eat the fucking candy!"
Server Down!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Vielleicht spielst auch einfach nur zu schlecht, als dass sie dich bemerken.
Also ich finde das Campen in der Beta auch ein bisschen extrem, selbst für Battlefield, aber das liegt hoffentlich noch an den fehlenden Mapkenntnissen bisher...
das liegt eher daran das die die map jetzt kennen. am anfang war das nicht so jetzt wo alle schon level 10 usw sind is es eher mehr
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Server Down!
und ich wollte es gerade zocken ....man man man!
#makeXboxfrontgreatagain
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher