Also der Patch kam für PS3 früher, und der für Xbox sollte heute zum Release kommen und ich habe sofort was gezogen. Bei mir haben die Torhüter noch keine Fehler gemacht... Im Gegenteil: Neuer ist ne abgewichste Sau!dani,das war kein patch.das war einfach ne aktualisierung.habe gestern auf gamepro und hier gelesen das der patch zu release nur für ps3 kommt.xbox kommt erst im oktober der die torhüter verbessern soll
Du musst im richtigen Moment drücken, ist seit jeher so bei PES gewesen ... zufrüh gedrückt gibts nen Kopfball oder seit PES11 eben einen solchen Seitfallzieher, zu spät und er nimmt ihn an, verstolpert ihn, etc.Das ist etwas was mir nicht gefällt und das die spieler bei geklärten bällen aus 16 oder auch 30 Metern einen seitfallzieher machen anstatt einem schönen Volleyschuß. Ansonsten gefällts mir Super![]()
Der Patch hat nichts mit den Kadern zu tun sondern mit den Torhüternhabe nun PES2012 aufm PC....hab auch schon den 1.01 patch gezogen aber die kader sind immernoch veraltet...ist das bei euch auch so?
Ich krieg langsam ne Hasskappe hier, warum zum Teufel wollen meine verteidiger stehen bleiben, wenn ich hinter dem gegnerischen stürmer bin?mach ich irgendwas falsch? was ist da los? kann mir das bitte einer erklären? sonst verbrenn ich das spiel. macht so nämlich garkeinen Sinn und Spaß. Hätte sonst die 50 euro an
der investieren können und hätte mehr fun gehabt, man man
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!