Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElektroKing« (30. September 2011, 21:55)
zum glück wird dass vermutlich schnell gepacht mit dem online torwart, man lässt den cpu spielen und gewinnt so, lächerlich![]()
Also ich sehe weder Online noch Offline die Spielerwerte der Live Season, muss ja wohl so sein das es einfach nur nicht angezeigt wird.Spielst Du online? Habe auch Live Season und sehe trotzdem nur die Standardwerte der Bayern Spieler und keine 95 von u.a Ribery :-(Wow mit der neuen Live Season haben Götze und Hummels aktuell Stärke 88Götze geht auch gut ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gorilla-Killa« (1. Oktober 2011, 00:33)
bin mittlerweile auch nur noch angekotzt von dem spiel. online ist es der letzte rotz, hat viele gründe. fasse es daher nicht mehr an. wird nur noch ab und zu gegen den cpu gespielt und reale freunde. und diese impact engine kann mir gestohlen bleiben. vllt eine nette idee, die umsetzung ist aber fürn arsch. die laufen über den haufen, stolpern, fliegen, machen breakdance... meine fresse sieht das scheisse aus. auch die eigene KI ist dermaßen bescheuert, laufen nie mit und gucken nur zu.![]()
Nach 15 Freezes habe ich in den EA Foren die Lösung gefunden, falls also jemand auch diese Probs hat einfach in den Schnelltaktiken bevor das Spiel losgeht den Individuellen Wert durch einen Standart ersetzen z.B Konter oder hoher Druck und schon gibts keinen Freez mehr bevor das Spiel losgeht!!ich kann kein Tunier (UT) anfangen, immer schmiert die Box ab, wat issen dassen das für ein scheiss!?
Nach 15 Freezes habe ich in den EA Foren die Lösung gefunden, falls also jemand auch diese Probs hat einfach in den Schnelltaktiken bevor das Spiel losgeht den Individuellen Wert durch einen Standart ersetzen z.B Konter oder hoher Druck und schon gibts keinen Freez mehr bevor das Spiel losgeht!!ich kann kein Tunier (UT) anfangen, immer schmiert die Box ab, wat issen dassen das für ein scheiss!?Also Schnelltaktiken, Individuell raus-standart rein!
Irgendwie kommt es mir vor, als wenn manche einfach nur tierisch angepisst sind, wenn sie nicht jedes Spiel 5:0 gewinnen und dann die Schuld beim Spiel suchen, anstatt bei sich selbst (ich spreche mich davon selbst nicht frei).
![]()
Nee, besonders prall finde ich das natürlich auch nicht - und ich verliere die Spiele im Gegensatz zu dir auch ständigWillst du mir sagen dir macht es Spaß Online jedes zweite Spiel gegen die KI spielen zu müssen, da eine überwiegende Mehrheit bei Ballverlust sofort den Keeper übernimmt? Man darf sich nicht nur offline mit der KI rumärgern sondern auch online.
Ich gewinne die Spiele ja, nur was nützt es mir wenn ich mich gegen einen Menschen messen will, am Ende aber die KI vorgesetzt bekomme?
Realistisch sehe ich keines der beiden Titel, aber ich denke meine Meinung ist dazu weitgehend bekannt.Das Spiel ist BOMBE! Ich finde es ist das realistischte Fußballspiel das es gibt.
Und wenn man will das die KI bewegt, spielt mal auf ''legendär''. Dann sagt bitte nochmal das die Spieler sich nicht bewegen![]()
Problem nur: Ich hab mein Geld jetzt gezahlt und bekomme Dinge geliefert die offensichtlich sind. Das Torwartproblem ist doch da wie geschaffen ...Nee, besonders prall finde ich das natürlich auch nicht - und ich verliere die Spiele im Gegensatz zu dir auch ständig![]()
Aber mein Gott, du wirst nicht der einzige sein, der sich beschwert und EA prüft das doch schon. Das wird dann sicher per Patch behoben und gut ist.
Nope, FIFA hab ich gestern Abend von der Platte gelöscht. Heute holt es ein bekannter für 40 Flocken ab (Bei einem Kaufpreis von 47 Euro macht das 7 Euro Verlust) und vorhin war ich im hießigen Elektronikfachmarkt und hab mir PES für 45 Schleifen eingesteckt. Macht Summa Summarum 12 Euro + LiveSeason Preis die ich in den Wind geschossen habe, aber hey - jetzt bin ich schlauer.
Zitat
Mir geht das hier immer zu sehr in die Extreme - andauernd wird sich hier tierisch aufgeregt, das Spiel verdammt, angekündigt dass es unbrauchbar ist und wieder verkauft werden soll - und dann wird doch weiter gespielt![]()
Spaß macht es mir auch. Soviel Spaß hatte ich gegen einen Kumpel schon lange nicht mehr. Problem dabei: er kann ums verrecken nicht verlieren und deswegen kommt es max. zu 1-2 Spielen alle 2 Tage Online.
Zitat
Klar - diese Vorgehensweise seitens der Publisher "Hmm,,,joa, da sind wohl noch ein paar Bugs im Spiel - hauen wir es mal raus und lassen die User suchen und patchen dann" ist scheiße. Aber das ist nun mal so, damit muss man sich arrangieren. Entweder, man kauft dann gar keine Spiele, oder man lebt damit. Und Spaß macht Fifa trotzdem auf jeden Fall! Finde ich jedenfalls.
Mal abwarten, was da noch alles so gefixt wird...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!