Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Donnerstag, 29. September 2011, 10:20

Ja aber der behebt wohl nicht viel, den gibt es seit Release aber PS3 user haben die gleichen Bugs...ich denke 3 Patches werden wohl kommen. Es sei denn Patch 2 behebt einiges so 20 Bugs :biglaugh:

942

Donnerstag, 29. September 2011, 17:23

kann man eigentlich während der fahrt noch den frontflügel verstellen? bin ich zu blöd? oder is cm blöd??? ?(

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

943

Donnerstag, 29. September 2011, 17:44

den verstellbaren frontflügel gibt es nicht mehr in der f1 ;)
[spielverderber][/spielverderber]

944

Donnerstag, 29. September 2011, 19:23

Also, mir macht das Spiel echt Spass, aber ich hab wieder was gefunden.

SPA bei näße. Die Ki fährt Hammer Zeiten, extrem besser als sonst. Ich hatte extreme Freezes. 2-3Sek Freezes dann 1-2 Sek nicht und wieder Freeze und wieder nicht etc.
Durch aufrufen des Pausenmenüs konnte man es dann beheben.

Die Ki fährt die Runden auch nicht in echt. Kann ab morgen auch ein Foto uppen. Denn es fehlen 2 Sektorenzeiten und die Ki ist nicht auf der Strecke. Ich fahre in allen Sektoren Lila und bin kaum über die Linie, hinter mir definitiv kein Auto, wurde
Meine Zeit direkt unterboten.

Ansonsten kann ich bisher auch bestätigen das die Ki im Regen zulegt, wobei in SPA einfach noch mehr.

Edit: Ach und weiss einer wonach der EP geht? Normal bekomme ich 3500-4500. Hab in Marina Bay aber über 10.000 bekommen. Hmm..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (29. September 2011, 19:23)


945

Freitag, 30. September 2011, 02:10

So jetzt muss ich aber mal was sagen,

ich versteh einfach nicht wie die ein Spiel in diesem Zustand raus bringen können!! Sie reden was von das sie alles verbessert haben aber dann kommt sowas raus!! Ist ja noch schlimmer als bei ersten TEIL!!! Zu heftig!
Was ich auch nicht verstehe ist warum dann das Game immer ein ABER bekommt egal welcher Bug immer wieder lese ich aber es ist doch nicht soooooo schlimm es lässt sich schon Spielen!
Sorry, mir gehts einfach auf den Wecker warum die ein Spiel raus bringen und es einfach verbuggt ist und ich sag es auch wenn ein Patch rauskommt dann erst in Wochen -> Weil die Herrschaften sind ja im Urlaub und lachen sich den arsch ab, das soviel Leute blind das Game gekauft haben.
Wenn ich jetzt dazu Forza vergleiche da wirds kein ABER geben, jeder wird bei jeder Kleinigkeit sagen OH mein Gott wie schlecht!! Dem Spiel gebe ich keine Chance!! Ach und bei Forza kommen die Patches viel schneller wenn es überhaupt welche braucht!!
Ich gib zu ich bin ein Forza Fanboy und ich habe F1 nur 20 minuten gespielt aber mitlesen reicht schon!!

So habe Fertig :cursing:
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

946

Freitag, 30. September 2011, 07:01

So jetzt muss ich aber mal was sagen,

ich versteh einfach nicht wie die ein Spiel in diesem Zustand raus bringen können!! Sie reden was von das sie alles verbessert haben aber dann kommt sowas raus!! Ist ja noch schlimmer als bei ersten TEIL!!! Zu heftig!
Was ich auch nicht verstehe ist warum dann das Game immer ein ABER bekommt egal welcher Bug immer wieder lese ich aber es ist doch nicht soooooo schlimm es lässt sich schon Spielen!
Sorry, mir gehts einfach auf den Wecker warum die ein Spiel raus bringen und es einfach verbuggt ist und ich sag es auch wenn ein Patch rauskommt dann erst in Wochen -> Weil die Herrschaften sind ja im Urlaub und lachen sich den arsch ab, das soviel Leute blind das Game gekauft haben.
Wenn ich jetzt dazu Forza vergleiche da wirds kein ABER geben, jeder wird bei jeder Kleinigkeit sagen OH mein Gott wie schlecht!! Dem Spiel gebe ich keine Chance!! Ach und bei Forza kommen die Patches viel schneller wenn es überhaupt welche braucht!!
Ich gib zu ich bin ein Forza Fanboy und ich habe F1 nur 20 minuten gespielt aber mitlesen reicht schon!!

So habe Fertig :cursing:



Eben du hast das Spiel 10 Minuten gespielt und nimmst dir das Recht raus, oder noch schlimmer, regst dich über diejenigen auf, die das Spiel TROTZDEM gut finden.
Wenn man F1-Enthusiast ist und sich mit der Materie beschäftigt, muss man zum Schluss kommen, dass bei F1 2011 ganz viel richtig gemacht wurde. Viele Bugs die hier genannt wurden konnte ich z.Bsp. Nicht reproduzieren andere schon. Aber wenn man ein vernünftiges Lenkrad hat ohne Hilfen und Legende fährt und 100 % Rennlänge ist es ein Genuss. Also es ist sinnvoll Kritik zu üben wenn man es ausreichend gespielt hat, aber hier einfach pauschal reinhauen ist Quatsch. Freu dich doch auf Forza und gut is...Keep Racing 8)

947

Freitag, 30. September 2011, 08:56

Benzinsimulation

Noch mal zum Thema Benzinsimulation:

Ich habe die selbige jetzt wieder aktiviert.
Mein Eindruck, dass die KI ohne Benzin-Sim fährt hat sich nun doch nicht bestätigt.
Die Zeitenunterschiede in China kamen mir bei der KI im Qual und Rennen nur ein wenig extrem vor - aber China ist ja keine Referenz ;)

Dafür ist mir in Catalunya fast der Sprit ausgegeangen.
Bin eine halbe Runde mit stottertem Motor gefahren. Hatte vorher etwas lange Stufe 3 drin und dachte (fälschlicherweise) ich könnte das mit ein par Runden am Ende des Rennens mit Stufe 1 ausgleichen.....

Dazu noch gleich ne Frage:
Bei der Spritanzeige steht ja +/- X Runden bzw. Optimal.
In Catalunya ist die Anzeige in der vorletzten Runde des Rennen auf Optimal gesprungen und trotzdem hat der Motor gestottert.
Wie kommt ihr in Ziel? Fahrt ihr mit +1 Runde ins Ziel?
Ich dachte wenn Optimal da steht reicht es ganz genau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (30. September 2011, 16:40)


948

Freitag, 30. September 2011, 15:22

RE: Benzinsimulation


Ich dachte wenn Optimal da steht reicht es ganz genau.


Die Entwickler meinten das die Anzeige nur grob ist und du gegen Ende des Rennens vorsichtig mit der Drehzahl sein sollst (früh schalten um Benzin zu sparen). Wenn da +3 Runden steht gilt es nur für Sprit Stufe 2, wenn du auf Stufe 3 hoch gehst verballert die Karre die +3 schon fast innerhalb von nur einer Runde wieder runter auf optimal.

Du musst dir den Sprit immer auf das ganze Rennen hin aufteilen. Wenn es nicht nötig ist früh schalten und mit Benzin Stufe 2 fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (30. September 2011, 15:22)


949

Freitag, 30. September 2011, 15:38

Wie vermeide ich Plattfüsse?
Kenn mich da nicht so aus, nehme ich die Reifen zu hart ran oder woran liegt das?
Oder ist das nur Zufall?

Habe in meinen ersten 2 Rennen 3 Plattfüsse gehabt.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

950

Freitag, 30. September 2011, 16:22

das liegt meistens an zu harter beanspruchung !

wenn du zb. in dreck fährst und dann direkt wieder vollgas gibst erhöht sich die temperatur der reifen und es kommt evtl zum plattfuss.

951

Freitag, 30. September 2011, 16:50

Die Entwickler meinten das die Anzeige nur grob ist und du gegen Ende des Rennens vorsichtig mit der Drehzahl sein sollst (früh schalten um Benzin zu sparen). Wenn da +3 Runden steht gilt es nur für Sprit Stufe 2, wenn du auf Stufe 3 hoch gehst verballert die Karre die +3 schon fast innerhalb von nur einer Runde wieder runter auf optimal.

Du musst dir den Sprit immer auf das ganze Rennen hin aufteilen. Wenn es nicht nötig ist früh schalten und mit Benzin Stufe 2 fahren.

Wenn ich aber pushen muss und kurze Zeit auf Stufe 3 fahre kann ich das mit Stufe 1 wieder ausgleichen.

PS:
Gut wäre eine Anzeige mit tatsächlichem Tankinhalt bzw. mit max. zu fahrenden Runden gewesen - aber man kann nicht alles haben ;)

952

Freitag, 30. September 2011, 16:54

Ich hatte mal auf meiner letzten Runde einen noch nicht kompletten Motorschaden :D.. Ich habe nach hinten geschaut und gesehen, dass langsam weißer Rauch aus meinem Motor kommt, aber die Performence war immernoch gleich. Habe es dann zum glück noch ins Ziel geschafft :D.


953

Freitag, 30. September 2011, 16:55

Kenn mich da nicht so aus, nehme ich die Reifen zu hart ran oder woran liegt das?
Könnte sein.
Wenn du ohne Traktionskontrolle fährst und die Reiffen hinten zu viel Schlupf haben werden sie auch sehr schnell heiß bzw. bauen sehr schnell ab.
Du darfst auch nicht die Boxenstops bei "abgefahrenen" Reifen zu weit rauszögern - und wenn doch musst du sehr vorsichtig fahren.

954

Freitag, 30. September 2011, 16:56

@Flash_
Ja, die Angst fährt immer mit :D

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

955

Freitag, 30. September 2011, 22:25

RE: RE: Benzinsimulation


Wenn da +3 Runden steht gilt es nur für Sprit Stufe 2, wenn du auf Stufe 3 hoch gehst verballert die Karre die +3 schon fast innerhalb von nur einer Runde wieder runter auf optimal.



ich konnte in der türkei ca. 8 runden auf stufe 3 fahren bei +3
[spielverderber][/spielverderber]

956

Samstag, 1. Oktober 2011, 09:26

So hier das Foto von den Monitor mit fehlenden Sektoren.

Strecke: Singapur - Marina Bay


957

Samstag, 1. Oktober 2011, 11:10

Das ist aber nur wenn der Fahrer in den Sektoren ist bzw. auf der Strecke. Früher war es ja so das man teilweise die Sektoren nicht sah, wenn die Spieler in der Box standen.

958

Samstag, 1. Oktober 2011, 14:14

Kam bei irgendjemanden schon mal das Savety Car raus? Ich hab bisher alles versucht bei mir tut sich da gar nichts

959

Samstag, 1. Oktober 2011, 14:32

Kam bei irgendjemanden schon mal das Savety Car raus? Ich hab bisher alles versucht bei mir tut sich da gar nichts
ja in 3 Jahren kam es bei mir 3-4 mal raus, ohne selbst Beteiligung.


960

Samstag, 1. Oktober 2011, 15:28

bei mir bisher überhaupt nicht. Hab aber auch nicht extra was gemacht. Hoffe ja das es noch kommt, auch wegen des Erfolgs.

Thema bewerten