battlelogwo kann ich eig mein dogtag ändern?
Stimmt Hansi. Jetzt wo du es sagst. Ist genau so mistig wie bei MOH MP mit der Hiterkennung.
Beispiel. Man läuft vom Bahnsteig in nen Gang rein, kippt aber erst in der Mitte des Ganges um, und wundert sich wo die Schüsse herkamen.
Dabei wurde man durch den Lag schon auf dem Bahnsteig von dem anderen erwischt.
Aber du hast ja krass viele P/per Minute, Hansi. Über 400. Ich hab bei gleichem Rang das doppelte an Zeit gebraucht.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (1. Oktober 2011, 12:34)
ich will ja nicht flamen aber ich weis noch vor paar Monaten wie hier BF3 gefeiert wurde. als dann die ersten konsolen videos kamen wurde es etwas ruhiger und seit der beta...![]()
wie ihr sagtet bei CoD weis man was man bekommt und von BF3 haben viele zu viel erwartet. Es is klar noch ne Beta, aber da müsste bis zum release einfach noch zu viel gemacht werden um an die erwartungen ran zu kommen. es macht spaß aber mittlerweile geht der auch flöten durch das ganze gecampe und shotgun gespame. dazu kommen manche OP waffen wie die UMP.
ausserdem wird einem das spawn rapen so einfach gemacht. einfach nen mobilen einstieg als sniper in die gegner base legen als verteidiger und das ganze squad kann da spawnen. das war ein massaker das wir da gestern gemacht habenja ich weis ich es is unfair aber die gegner machens nicht anderst und wir haben es in dem mom entdeckt das es geht und warum nicht nutzen
grobes fazit: wird wohl doch eher wieder was für zwischendurch da es durch die vielen nervigen kleinigkeiten schnell an reiz verliert...
eine frage hab ich aber noch. wurde BC2 für konsole entwickelt und auf PC portiert oder wie bei BF3 für PC und auf Konsole portiert. das würde nämlich den grsfikunterschied von BC2 erklären
ich will ja nicht flamen aber ich weis noch vor paar Monaten wie hier BF3 gefeiert wurde. als dann die ersten konsolen videos kamen wurde es etwas ruhiger und seit der beta...![]()
wie ihr sagtet bei CoD weis man was man bekommt und von BF3 haben viele zu viel erwartet. Es is klar noch ne Beta, aber da müsste bis zum release einfach noch zu viel gemacht werden um an die erwartungen ran zu kommen. es macht spaß aber mittlerweile geht der auch flöten durch das ganze gecampe und shotgun gespame. dazu kommen manche OP waffen wie die UMP.
ausserdem wird einem das spawn rapen so einfach gemacht. einfach nen mobilen einstieg als sniper in die gegner base legen als verteidiger und das ganze squad kann da spawnen. das war ein massaker das wir da gestern gemacht habenja ich weis ich es is unfair aber die gegner machens nicht anderst und wir haben es in dem mom entdeckt das es geht und warum nicht nutzen
grobes fazit: wird wohl doch eher wieder was für zwischendurch da es durch die vielen nervigen kleinigkeiten schnell an reiz verliert...
eine frage hab ich aber noch. wurde BC2 für konsole entwickelt und auf PC portiert oder wie bei BF3 für PC und auf Konsole portiert. das würde nämlich den grsfikunterschied von BC2 erklären
Zitat
Wie gesagt es sieht gut aus, aber vom Stil her einfach veraltet. Selbst HL2 Lost Coast, ist von 2005, zeigt atemberaubende Lichteffekte, such mal auf Youtube. Aber wie gesagt sieht trotzdem gut aus.Würde mich damit geschlagenen gegeben, wenn du sagst, es hat die sauberere Grafik (Kantenglättung). Um die bessere Grafik zu haben fehlt es dem Spiel an grafischen Effekten, die das Spiel schöner machen.
Ich hatte bisher keinen einzigen Disconnect und das bei längeren Spielzeiten.Das einzige, was mir auffällt, ist die Tatsache, dass die 360 Beta von der Verbindung her der PS3 hinterher hinkt und die 360 dafür mit einer besseren Grafik und etwas weniger Bugs aufholt.
Denn bei der PS3 hatt ich bisher keine Disconnects, während ich bei der 360 bei jeden 3. Spiel rausgeworfen werde.
Dafür ist die PS3-Beta weiterhin von dem Bug von wegen unter der Karte geraten geplagt.
Dass sowas Beta-Typisch ist, ist mir klar, aber die Disconnects sind doch gravierend. Die kann man nur durch Server-Optimierungen beheben.
Die Fehler mit der Map sind ja bereits bei der 360 behoben worden und werden wohl beim Final Release auf der PS3 nicht mehr auftauchen.
Auch das Matchmaking ist bei der PS3 schneller als bei der 360.
Ich will hier auch keine Diskussion in den Raum werfen, was nu besser ist. Aber verbindungstechnisch sehe ich in der 360-Version doch deutliche Defizite.
Ist zumindest meine Ansicht der Dinge.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!