Vier komplett neue Strecken ???Die letzten 4 kästchen werden warscheinlich die der ALMS saison sein da sich turn10 die lizenz gesichert hat und es sind zufällig 4 kurse
im rennkalender zu finden die noch nich game sind.
nachzulesen hier > http://www.facebook.com/forzamotorsport?sk=app_4949752878
![]()
Da glaub ich leider nicht dran.
Außerdem hieß es in dem einen Video: "...5 new enviroments..."
Das wären dann Bernese Alps, Top Gear TT, Hockenheim, Infineon & Indianapolis.
Bleibt zu hoffen dass wenigstens 2 leere kästchen mit DLC gefüllt werden.
der streckenkalender der alms weist die halt als in frage kommende aus und was sollte man mit ner lizens wenn man die strecken nich
übernimmt... naja warten wir mal abbin gespannt
Oder du bedenkst das du das auf ner Konsole von 2005/2006 spielst und die Grafikhurerei lieber aufm PC vollführst als auf ner Uraltkonsole.Nach den ersten Runden Forza Demo muss ich sagen hmmmm
Erstmal fährt es sich super! Genauer kann ich nicht drauf eingehen, eigentlich ist Schlafenszeit![]()
Also ich bin eine Grafikhure und da hatte ich wirklich einen "Wow Effekt" erwartet.
Aber so war es leider nichtKeine Frage es sieht super aus, auch besser als Forza 3, aber mehr auch nicht.
Kleine Treppchen auf den Autos z.B. Die Straße sieht besser aus als in F3, auch das Cockpit. Die neue Lichtengine sieht auch toll aus, aber wenn man es nüchtern betrachtet, nur ein kleiner Schritt.
Irgendwie haben mich die Videos ein wenig getäuscht, oder ich bin zu müde.
Nach den ersten Runden Forza Demo muss ich sagen hmmmm
Erstmal fährt es sich super! Genauer kann ich nicht drauf eingehen, eigentlich ist Schlafenszeit![]()
Also ich bin eine Grafikhure und da hatte ich wirklich einen "Wow Effekt" erwartet.
Aber so war es leider nichtKeine Frage es sieht super aus, auch besser als Forza 3, aber mehr auch nicht.
Kleine Treppchen auf den Autos z.B. Die Straße sieht besser aus als in F3, auch das Cockpit. Die neue Lichtengine sieht auch toll aus, aber wenn man es nüchtern betrachtet, nur ein kleiner Schritt.
Nach den ersten Runden Forza Demo muss ich sagen hmmmm
Leider muss ich KeVe zustimmen...
Ich habe mir heute früh um 06:47 den Code bei games.ch geschnappt.
Was mir aber sofort aufgefallen ist, ist das neue Fahrverhalten... Und das ist wirklich fett.
Für mich gibt es auch keinen Grund schlecht über eines der besten Rennspiele zu reden.
Zum Glück bin ich ein Multikonsolero und erfreue mich an FM4 und GT5.
Wer die Demo früher möchte.... Augen auf und immer schön F5... So hat es bei mir geklappt![]()
Blöde Frage, wenn man einen Code hat, wo gibt man den ein?![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!