Du bist nicht angemeldet.

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

521

Samstag, 1. Oktober 2011, 08:13

Da bin ich auch schon heiß drauf und dann kann die Meisterliga endlich losgehen. :thumbsup:

522

Samstag, 1. Oktober 2011, 10:31

AHHH

bei mir bleiben die Spieler immer noch einfach so stehen wenn ich im vollen Lauf bin, so kann man das Spiel auf gar keinen Fall spielen, da es ein krasser Spielfehler ist ?( ?( :cursing: :cursing:


genau das versteh ich auch nicht...was soll das??das war in der demo schon.hab das spiel auch deswegen schnell wieder dem verleiher gegeben weil es so null bock macht!!das soll aber nur auf der xbox sein.kumpel hat ps3 und der hat das problem nicht......

523

Samstag, 1. Oktober 2011, 11:40

So, Datenimport vom Vorgänger läuft ... mal schauen wie lange das dauert (hab schon etliche Trikotdaten manuell gelöscht damit es nicht zu lange dauert)

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

524

Samstag, 1. Oktober 2011, 11:41

Das mit dem Spieler stoppen im Lauf ist sicher ein Bug der behoben wird.

Habe vorhin erstmal alle spanischen Stadien erstellt und den Teams zugewiesen. Macht dann echt mehr Laune wenn jedes Team ein indiviuelles Stadion hat, was auch dem Ebenbild sehr ähnlich kommt. :thumbsup:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

525

Samstag, 1. Oktober 2011, 11:50

Hallo Freunde,

kann mir jemnd sagen ob PES wieder so läuft wie damals PES6 etc. ?

Nur wegen der schlechten Online Qualität bin ich damals zu FIFA gewechselt. Es wäre zu schön wenn PES Online normal laufen sollte ?!?!
Ich bin Dichter als Goethe l

526

Samstag, 1. Oktober 2011, 11:58

naja wie ich vorhin gelesen habe weiß konami davon noch garnix glaube ich.........

527

Samstag, 1. Oktober 2011, 12:40

AHHH

bei mir bleiben die Spieler immer noch einfach so stehen wenn ich im vollen Lauf bin, so kann man das Spiel auf gar keinen Fall spielen, da es ein krasser Spielfehler ist ?( ?( :cursing: :cursing:


genau das versteh ich auch nicht...was soll das??das war in der demo schon.hab das spiel auch deswegen schnell wieder dem verleiher gegeben weil es so null bock macht!!das soll aber nur auf der xbox sein.kumpel hat ps3 und der hat das problem nicht......


Ich weiß nicht was Ihr falsch macht.
Ich habe nun schon an die 40 Partien gespielt und nicht einmal das Problem gehabt.
Vielleicht ist was mit Deinem Controller?!

@ Helle 360: "PES XBOX LIVE Friendsliste Aufbauen"...
Ich wäre dabei wenn Ihr eine macht.

528

Samstag, 1. Oktober 2011, 12:44

irgendwie gefällt mir PES2012!

läuft es auf der PS3 bzw. 360 online flüssig?

529

Samstag, 1. Oktober 2011, 12:48

irgendwie gefällt mir PES2012!

läuft es auf der PS3 bzw. 360 online flüssig?


Ich hab keinen vergleich zur PS3 Version, aber zu meiner Xbox 360 Version
kann ich Dir sagen, dass ich Gestern 10 Spiele nacheinander ohne Abbruch oder Lags
gespielt habe. (DSL 6000)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

530

Samstag, 1. Oktober 2011, 12:49

Mich interessiert es auch brennend ob PES im Online Modus wieder auferstanden ist ?!?!

8o


EDIT:

Das hört sich ja doch gut an. Habe zwar nur DSL 3000 aber sollte doch auch klappen ?! Vor allem wenn ich nicht der Host bin. Wobei mein Upload ziemlich gut ist für meinen ANschluß
Ich bin Dichter als Goethe l

531

Samstag, 1. Oktober 2011, 13:46

komisch aber habe das hier im ProEvoblog gelesen und es klappt!

einfach mal in der xbox-steuerung was an den anzeige-einstellungen ändern, also ne andere Auflösung (bei mir 1080i -> 1080p)

also ich meine den bug das die spieler abbremsen
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

532

Samstag, 1. Oktober 2011, 13:56

jap. nur 1080i spieler haben das problem. einfach auf P umstellen :)

Kaderupdate soll Mitte Oktober kommen zum 14.10.!
DAs Option File(Trikots, Stadien und Namen, später auch die BULI) vom Engländer da, ebenfalls zum 14.10.!

533

Samstag, 1. Oktober 2011, 13:59

Habe zwei Spiele Online gemacht ... seit PES6 lief keines mehr so gut Online. Wenn Konami das Niveau langfristig halten kann, dann könnte das richtig was werden :)

Nun gehts erstmal an ne Offline CL, vier Mannschaften vom Orginal fehlen leider (Borrisow, Dortmund, Apoel und Pilzen) - aber das kann mit ähnlich starken Mannschaften kompensiert werden.

534

Samstag, 1. Oktober 2011, 14:20

Soooo, endlich ist mein PES angekommen, mit 2 Tagen Verspätung weil DHL nen Datenfehler hatte. Sehr ärgerlich aber jetzt gehts los. Erstmal die wichtigsten Transfers getätigt, damit es auch authentischer wirkt. Bei mir war Fabio Coentrao z.B. weder bei Real Madrid noch bei Benfica Lissabon, hab ihn dann über "Portugal" gesucht und zum Glück gefunden.

Wie habt ihr die Unterstützung eingestellt? Anfangs ist ja die höchste Stufe eingestellt, habe jetzt erstmal auf die mittlere gestellt. Mal schauen wie sich das dann so auswirkt...

535

Samstag, 1. Oktober 2011, 14:26

Unterstützung? Meinst du die Passhilfe!

Die habe ich nun ganz runter gemacht

536

Samstag, 1. Oktober 2011, 14:29

AHHH

bei mir bleiben die Spieler immer noch einfach so stehen wenn ich im vollen Lauf bin, so kann man das Spiel auf gar keinen Fall spielen, da es ein krasser Spielfehler ist ?( ?( :cursing: :cursing:


genau das versteh ich auch nicht...was soll das??das war in der demo schon.hab das spiel auch deswegen schnell wieder dem verleiher gegeben weil es so null bock macht!!das soll aber nur auf der xbox sein.kumpel hat ps3 und der hat das problem nicht......


Ich weiß nicht was Ihr falsch macht.
Ich habe nun schon an die 40 Partien gespielt und nicht einmal das Problem gehabt.
Vielleicht ist was mit Deinem Controller?!

@ Helle 360: "PES XBOX LIVE Friendsliste Aufbauen"...
Ich wäre dabei wenn Ihr eine macht.


Also ich kann das nur bestätigen.
Ich weiß jetzt nicht ob das nur die Demo betrifft und eventuell die Vollversion nicht. Aber auch bei mir hängt die Demo ab und an mal mittendrin.
Wie ein kleiner Freeze, das Spiel bleibt für einen kurzen Augenblick stehen, danach geht es weiter. Störend ist das auf jedenfall und das wäre für mich Grund das Spiel nicht zu kaufen.

Ansonsten gefällt mir das neue PES eigentlich sehr gut. Habe ja den Vorgänger auf der PS3 gespielt. Dagegen gefällt mir 2011 wirklich um noch um einiges besser, vor allem was die Spielmechanik angeht.
Was mir noch aufgefallen ist, die Torhüter scheinen nicht besonders gut zu sein, oder liegt das am Schwierigkeitsgrad? Beim Spiel gegen meinen Sohn hab ich gegen Manu Neuer mal eben so einen 45 Meter Freistoss versenkt.
Auch bei anderen Schüssen hat er mehr oder weniger sehr unglücklich reagiert wodurch das Endergebnis sehr hoch ausgefallen ist.

537

Samstag, 1. Oktober 2011, 14:33

Ja, meinte die Passhilfe. Und wie hast du zB. die Controller-Unterstützung eingestellt? Komplett aus so das man dann manuell die Spieler wechseln kann?

538

Samstag, 1. Oktober 2011, 15:56

1/2 unterstützt habe ich da

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

539

Samstag, 1. Oktober 2011, 16:51

AHHH

bei mir bleiben die Spieler immer noch einfach so stehen wenn ich im vollen Lauf bin, so kann man das Spiel auf gar keinen Fall spielen, da es ein krasser Spielfehler ist ?( ?( :cursing: :cursing:


genau das versteh ich auch nicht...was soll das??das war in der demo schon.hab das spiel auch deswegen schnell wieder dem verleiher gegeben weil es so null bock macht!!das soll aber nur auf der xbox sein.kumpel hat ps3 und der hat das problem nicht......


Ich weiß nicht was Ihr falsch macht.
Ich habe nun schon an die 40 Partien gespielt und nicht einmal das Problem gehabt.
Vielleicht ist was mit Deinem Controller?!

@ Helle 360: "PES XBOX LIVE Friendsliste Aufbauen"...
Ich wäre dabei wenn Ihr eine macht.


Also ich kann das nur bestätigen.
Ich weiß jetzt nicht ob das nur die Demo betrifft und eventuell die Vollversion nicht. Aber auch bei mir hängt die Demo ab und an mal mittendrin.
Wie ein kleiner Freeze, das Spiel bleibt für einen kurzen Augenblick stehen, danach geht es weiter. Störend ist das auf jedenfall und das wäre für mich Grund das Spiel nicht zu kaufen.

Ansonsten gefällt mir das neue PES eigentlich sehr gut. Habe ja den Vorgänger auf der PS3 gespielt. Dagegen gefällt mir 2011 wirklich um noch um einiges besser, vor allem was die Spielmechanik angeht.
Was mir noch aufgefallen ist, die Torhüter scheinen nicht besonders gut zu sein, oder liegt das am Schwierigkeitsgrad? Beim Spiel gegen meinen Sohn hab ich gegen Manu Neuer mal eben so einen 45 Meter Freistoss versenkt.
Auch bei anderen Schüssen hat er mehr oder weniger sehr unglücklich reagiert wodurch das Endergebnis sehr hoch ausgefallen ist.




Das Spiel bleibt bei mir nicht stehen, sondern die Spieler, wenn ich hinter dem Stürmer her bin, bei gedrückter RB Taste, meines Erachtens hat das nichts mit der Auflösung zu tun sondern mit der Spielmechanik, insgesamt machen die Spieler was sie wollen. Fande 2011 freier von den Bewegungen her. Vielleicht krieg ich das aber noch geschissen, wer weiß.

540

Samstag, 1. Oktober 2011, 17:37

AHHH

bei mir bleiben die Spieler immer noch einfach so stehen wenn ich im vollen Lauf bin, so kann man das Spiel auf gar keinen Fall spielen, da es ein krasser Spielfehler ist ?( ?( :cursing: :cursing:


genau das versteh ich auch nicht...was soll das??das war in der demo schon.hab das spiel auch deswegen schnell wieder dem verleiher gegeben weil es so null bock macht!!das soll aber nur auf der xbox sein.kumpel hat ps3 und der hat das problem nicht......


Ich weiß nicht was Ihr falsch macht.
Ich habe nun schon an die 40 Partien gespielt und nicht einmal das Problem gehabt.
Vielleicht ist was mit Deinem Controller?!

@ Helle 360: "PES XBOX LIVE Friendsliste Aufbauen"...
Ich wäre dabei wenn Ihr eine macht.


Also ich kann das nur bestätigen.
Ich weiß jetzt nicht ob das nur die Demo betrifft und eventuell die Vollversion nicht. Aber auch bei mir hängt die Demo ab und an mal mittendrin.
Wie ein kleiner Freeze, das Spiel bleibt für einen kurzen Augenblick stehen, danach geht es weiter. Störend ist das auf jedenfall und das wäre für mich Grund das Spiel nicht zu kaufen.

Ansonsten gefällt mir das neue PES eigentlich sehr gut. Habe ja den Vorgänger auf der PS3 gespielt. Dagegen gefällt mir 2011 wirklich um noch um einiges besser, vor allem was die Spielmechanik angeht.
Was mir noch aufgefallen ist, die Torhüter scheinen nicht besonders gut zu sein, oder liegt das am Schwierigkeitsgrad? Beim Spiel gegen meinen Sohn hab ich gegen Manu Neuer mal eben so einen 45 Meter Freistoss versenkt.
Auch bei anderen Schüssen hat er mehr oder weniger sehr unglücklich reagiert wodurch das Endergebnis sehr hoch ausgefallen ist.




Das Spiel bleibt bei mir nicht stehen, sondern die Spieler, wenn ich hinter dem Stürmer her bin, bei gedrückter RB Taste, meines Erachtens hat das nichts mit der Auflösung zu tun sondern mit der Spielmechanik, insgesamt machen die Spieler was sie wollen. Fande 2011 freier von den Bewegungen her. Vielleicht krieg ich das aber noch geschissen, wer weiß.
Also wie gesagt bei mir klappts jetzt, widerum bei einem kollegen nicht :thumbdown:
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten