Wunderbar...aber warum nicht in 60 FPS und wo bleiben überhaupt die angekündigten 720P 60 fps Videos????
Die dürfen wir erst veröffentlichen wenn das Embargo abgelaufen ist, sprich am 6. Oktober ab 15.00 Uhr. Das Introvideo selbst läuft nur mit 30 FPS, es macht also keinen Sinn, das mit 60 Bildern zu veröffentlichen, darüber hinaus gibt es bei Youtube keine 60 FPS-Videos. YT rechnet die alle auf 30 FPS runter. Unsere 60 FPS-Videos wird es ausschließlich als Download geben. Größe zwischen 1,2 und 2 Gigabyte.
Noch eine kurze Frage: Gibt es einen Grund für deine aufdringliche Schreibweise?
Wunderbar...aber warum nicht in 60 FPS und wo bleiben überhaupt die angekündigten 720P 60 fps Videos????
Die dürfen wir erst veröffentlichen wenn das Embargo abgelaufen ist, sprich am 6. Oktober ab 15.00 Uhr. Das Introvideo selbst läuft nur mit 30 FPS, es macht also keinen Sinn, das mit 60 Bildern zu veröffentlichen, darüber hinaus gibt es bei Youtube keine 60 FPS-Videos. YT rechnet die alle auf 30 FPS runter. Unsere 60 FPS-Videos wird es ausschließlich als Download geben. Größe zwischen 1,2 und 2 Gigabyte.
Noch eine kurze Frage: Gibt es einen Grund für deine aufdringliche Schreibweise?
Sorry, aber sollte nicht so rüberkommen. Halte mich halt recht kurz. Das ist das blöde an der elektronischen Kommunikation... Betonungen und "emotionen" sind nur schwer vermittelbar und man kann schnell etwas falsch deuten. Gruß, RG
Moin! Mir ist gerade etwas im Intro Trailer aufgefallen.Und zwar sieht man dort den Honda NSX R GT u.den Top Secret S15.Die fehlen jedoch in den offiziellen Bildern aus der Forza Garage. Sind das jetzt Unicorns???
Sorry, aber sollte nicht so rüberkommen. Halte mich halt recht kurz. Das ist das blöde an der elektronischen Kommunikation... Betonungen und "emotionen" sind nur schwer vermittelbar und man kann schnell etwas falsch deuten. Gruß, RG
Tipp: Dann schreib doch einfach ohne fett gedruckt, so wie wir alle. Kommt gleich ganz anders rüber.
Moin! Mir ist gerade etwas im Intro Trailer aufgefallen.Und zwar sieht man dort den Honda NSX R GT u.den Top Secret S15.Die fehlen jedoch in den offiziellen Bildern aus der Forza Garage. Sind das jetzt Unicorns???
Sind leider beide Unicorns.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. Oktober 2011, 20:05)
Also die Autos die jetzt noch von früher fehlen werden glaub ich auch nicht als DLC nachgereicht. Bisher waren alle DLC Autos ganz neu, und wenn sie jetzt welche aus Forza 3 als DLC zu verkaufen wäre es dreist (sind DLC ja, aber es wäre offensichtlich). Ka welche noch fehlen, aber von denen müssen wir uns wohl verabschieden...
Dass normale Autos aus Forza 3 in Teil 4 Unicorns werden kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen und wäre auch auf eine gewisse Weise unfair (in Teil 3 noch frei, in Teil 4 geblockt)
Alfista, kann man die Unicorns nur durch Profil Import freischalten?
Nur die 5 hier.
2007 Ferrari 430 Scuderia
2007 Lamborghini Gallardo Superleggera
1969 Chevrolet Camaro SS Coupe
2002 Mazda RX-7 Spirit R Type-A
2006 Subaru Impreza S204
2 waren ja VIP DLC und die anderen 3 waren schon in FM3 Unicorns. Die restlichen 12 waren in FM3 normale Autos aber sind nun Unicorns die du nur von Turn10 gewinnen kannst.