Also dass das nach ner Zeit nen faden Eindruck hinterlässt, ist klar, die Vielfalt ist ja auch nicht gegeben, dient ja nur zur Veranschaulichung und zur Verbesserung des Endproduktes.
Dass man nun mehr Kills als üblich macht, kann u.a. daran liegen, dass das Limit für die Verstärkung der Attacker angehoben wurde. Statt wie bei BC2 das Limit bei 70-80 zu setzen (Genau weiß ichs nich mehr), hat man diese nun auf 100 gesteigert.
Zudem soll ja BF3 deutlich realistischer sein und da passt es ja, wenn man schneller stirbt und umgekehrt auch schneller tötet.
Zudem merkt man diesmal auch deutlich die Auswirkungen auf die einzelnen Körperregionen. (Außer dem Kopf, aber dazu gleich mehr)
So tötet man keinen Spieler mit einem Repertier-Scharfschützengewehr wie der SV98 direkt mit einem Schuss, wenn man lediglich in den Bauch schießt. Ein Schuss in Hals-, Herz- oder Kopfrichtung aber ist damit tödlich.
Das mit dem Kopf ist allerdings bei den anderen Waffen so ne Sache. Wenn schon die Waffen mehr Damage machen und so den Realismus steigern sollen, so sollte ein Kopfschuss auch direkt töten, egal mit welcher Waffe.
Allerdings kann es auch sein, dass man den Helm mit einberechnet hat und dieser sogesehen vor dem tödlichen Kopfschuss wahren soll.
Alles Faktoren, die ich mir irgendwie aus den Haaren herbeiziehe, aber theoretisch ist alles möglich