Glaubst Du? Dann würde es heißen "Das ging aber schnell. War ja klar, PC-Gameplay auf Medium-Detail. Ja ja, netter Versuch. Ich hab die Beta gesehen und weiß ganz genau wie BF3 wird weil ich richtig viel Ahnung davon habe was da alles dran hängt..."EA und DICE könnten dem ganzen auch einfach vorbeugen ... Trailer von der Finalen-Version über On- und Offline Modus rausgehauen der Ingame-Szenen zeigt ... und schon wäre Ruhe im Karton.
Der Beweis wird ab 28.10. erbracht - oder eben nicht. Alles andere ist Vorverurteilung anhand äußerst mangelhafter Fakten, Informationen und persönlichen Motiven - und damit weder haltbar noch ernst zu nehmen...Gilt nur bei Strafrecht. Ansonsten muss derjenige der etwas will auch beweisen das er es verdient.
WO zum Teufel steht das das diese Build auf der die Beta basiert einen Monat alt ist. WO? Und WER hat das bestätigt? Weißt Du überhaupt wovon Du redest? Nicht verstehen können ist ja in Ordung, aber wenigstens lesen sollte schon drin sein...
Zitat
Ich glaub nicht das die da noch so viel rausholen in dem Monat.
Frag Robert Bowling. Der weiß und sieht alles...Wie war der Zusammenhang zwischen Ratten und sinkenden Schiffen noch mal?
Der Beweis wird ab 28.10. erbracht - oder eben nicht. Alles andere ist Vorverurteilung anhand äußerst mangelhafter Fakten, Informationen und persönlichen Motiven - und damit weder haltbar noch ernst zu nehmen...Gilt nur bei Strafrecht. Ansonsten muss derjenige der etwas will auch beweisen das er es verdient.
WO zum Teufel steht das das diese Build auf der die Beta basiert einen Monat alt ist. WO? Und WER hat das bestätigt? Weißt Du überhaupt wovon Du redest? Nicht verstehen können ist ja in Ordung, aber wenigstens lesen sollte schon drin sein...
Zitat
Ich glaub nicht das die da noch so viel rausholen in dem Monat.![]()
Aha, bloß weil es keinen gibt der genau sagt was Sache ist kann ich also Scheiße labern anhand dessen was ich geradeso zusammenbekomme und verstehe und das ist dann Wahrheit?und wo steht das gegenteil?
Es zählt also nur das was Du Dir zusammenspinnst. Es geht nicht drum, das...egal, Perlen vor die Säue. Na dann ist ja alles klar, kaufs Dir nicht und gut ist...auf so kack zeitschriften geb ich nix.
Es zählt also nur das was Du Dir zusammenspinnst. Es geht nicht drum, das...egal, Perlen vor die Säue. Na dann ist ja alles klar, kaufs Dir nicht und gut ist...auf so kack zeitschriften geb ich nix.
Informiert die Presse - Fernando weiß jetzt schon wie BF3 wird. Alles weitere unnötig, fragt ihn einfach...![]()
Und denkt dran - MARSIANER. MORGEN. 12.31 Uhr, Kanzleramt...
Solche Magazine und deren Redakteure recherchieren in aller Regel das was sie schreiben. Was nahelegt das deren Informationen fundiert sind. Schließlich gehts drum etwas zu verkaufen - wenn man Müll schreibt tut man das nicht weil der Leser ja selbst herausfinden kann ob es stimmt oder nicht. Ich glaube nicht alles was die schreiben - aber die haben definitiv bessere Quellen als Du. Und was ein involvierter Entwickler in einem Anstellungsverhältnis sagt und was ein unabhängiges Magazin sagt sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe...Btw du wirfst mir vor ich glaube was ein Entwickler von IW sagt und du slebst glaubst oder willst verzweifelt glauben was so ein Mgazin schreibt. Solche hefete geben PES ne 90 er wertung , das sagt doch alles...
Nebenbei, die geben FIFA ne 9,0 und PES ne 8,8. Upps...
Genau das sag ich die ganze ZeitDU wirst ja bald sehen wie viel sich dran ändern wird und dann kannste mir ruhig alles vorwerfen aber ich bin mir sicher da wirds nicht viel geben...
Hatte ich das bestritten? Das tat es immer - nur muss einem diese Art von Rocken eben gefallen...
Zitat
Das man weiß, dass es rockt?
Der Fehler hier ist das eine Beta nicht da ist um Preise für die Optik zu gewinnen. Und das DICE eben kein 2. klassiges, unerfahrenes, unterfinanziertes Entwicklerteam ist. Und genau deswegen hab ich Hoffnung...selbst für ne beta is die grafik schlechter wie bei nem 2 klassigen entwicklerteam. man sieht eben das für PC entwickelt wurde und nicht wie bei BC2 für konsole
Na für Dich sowieso...
Zitat
aber so wird es wohl aussehen.
Ich muss mich nicht motivieren, wozu denn? Wird BF3 Scheiße hab ich noch FM4 und diverse Gebrauchttitel auf der Liste. Ist nicht so das ich dann weinen muss, auch wenn Du das glaubst. Aber Anwälte müssen eh an das glauben was sie sagen, insofern...glaub was Du willst und ich glaub was ich will...Wie gesagt, beide Titel sind abbestellt, ich finde es nur witzig, wie die BF Fanboys versuchen, sich selber zu motivieren![]()
Nicht vergessen Jungs: So lange ihr daran glaubt, wird das Spiel super!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!