Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (1. Oktober 2011, 22:39)
Wie schön es sein muss zu glauben das man weiß...Oder nach Sokrates: Ich weiß, dass ich nicht weiß...Nicht alle. Chefkoch und Du schon![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (1. Oktober 2011, 23:08)
Solche Magazine und deren Redakteure recherchieren in aller Regel das was sie schreiben. Was nahelegt das deren Informationen fundiert sind. Schließlich gehts drum etwas zu verkaufen - wenn man Müll schreibt tut man das nicht weil der Leser ja selbst herausfinden kann ob es stimmt oder nicht. Ich glaube nicht alles was die schreiben - aber die haben definitiv bessere Quellen als Du. Und was ein involvierter Entwickler in einem Anstellungsverhältnis sagt und was ein unabhängiges Magazin sagt sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe...Btw du wirfst mir vor ich glaube was ein Entwickler von IW sagt und du slebst glaubst oder willst verzweifelt glauben was so ein Mgazin schreibt. Solche hefete geben PES ne 90 er wertung , das sagt doch alles...
Deinen "Anspruch" an ein Spiel in allen Ehren: PES12 ist das wohl mit deutlichem Abstand beste PES das es auf der 360 gibt, es ist zudem international ein Zuwachs in den Online-Communitys von PES zu verzeichnen, der so nicht absehbar war.willst verzweifelt glauben was so ein Mgazin schreibt. Solche hefete geben PES ne 90 er wertung , das sagt doch alles...
Ich sag ja gar nicht das man alles was so geschrieben wird unreflektiert für bare Münze nehmen muss - dennoch, es haben mittlerweile ne ganze Menge Spielejournalisten sowohl von den Printmedien als auch von Net-Magazinen hands on BF3 Konsolenversionen legen können. Und wenn irgendwas wirklich oberfaul gewesen wäre dann hätte man das lesen können. Das alle ihre Augen verschließen und nix sehen und sagen halte ich für recht unwahrscheinlich. Es gibt sicher solche die nix merken, aber es gibt auch welche die durchaus kritisch sind. Und es gibt solche die jedes Jahr aufs Neue CoD in den Himmel loben und von Konkurrenz nix wissen wollen - von denen wäre ganz sicher was gekommen, schon aus Schadenfreude...Leider sind auch die Online-Magazine nicht davon frei zu sprechen, wie er die Berichterstattung einordnet muss dann jeder für sich persönlich an seinen Maßstäben abschätzen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (2. Oktober 2011, 21:41)
Ja, ich sollte im BILD-Stil schreiben. Würde sogar passen, die schreiben auch jede Menge unreflektierte Scheiße und keiner fragt nach Quellen. Was BILD sagt stimmt eben einfach...Darauf bekommst du bestimmt kein Konter. Bei Cod mag man es ja lieber schnell, da glaubst du wohl kaum, dass man deinen Beitrag eines Blickes würdigt, viel zu lang.
Hast jetzt eigentlich endlich mal ein BF Fanboy Club gegründet wo ich bei treten kann, damit wir unseren Ruf gerecht werden?![]()
NfS ... *hust* ... Porsche ... *hust* ....Was am Ende auch gar nix bringt, denn zum Release sieht man ja den Seich - wenn es ihn denn geben sollte. Und dann hätte man das BF-Franchise erfolgreich an die Wand gefahren, Millionen Fans düpiert - und das nur um in den Pre- und Reviews gut dazustehen? Um die VK-Zahlen zu pushen, das Geld einzustreichen und die Käufer dumm da stehen zu lassen? Bin ich wirklich der Einzige der das Hanebüchen findet?![]()
Böse werde ich nicht, nur gelangweilt. Du sagst du kannst dir nicht vorstellen das EA ein solches Projekt vor die Wand fahren könnte, ich habe lediglich ein Beispiel aus den vergangenen Jahren (!) gebracht, wo dies den Fans einvernehmlich nach passiert ist.War nicht persönlich gemeint aber offensichtlich zutreffend...
Entschuldige Bitte, war nur ein Beispiel. PES hätte ich nicht nehmen können - ist ja nicht von EA. Und wenn ich Mass Effect nehme wird Yildi böse. Was wenn EA bei ME auch bescheißt. Ist ja auch ein riesen Titel und Gameplay kann man ja faken. Dann wirds ja richtig dramatisch...![]()
Trust no one...
In welchem Wald stehe ich denn?Hey, wenn du im Wald stehst und die Bäume nicht sehen willst, dann bitte sehr, kann ich mit leben.
Ich habe nirgends geschrieben das BF3 schlecht werden wird, habe lediglich den ominösen Beta-Status angezweifelt (beruhend auf Fachkenntnise als Ex-Systementwickler) und gesagt, dass man sich damit kein Gefalllen getan hat, allerdings auch geschrieben hat das BF3 Spaß macht bzw. machen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (3. Oktober 2011, 00:00)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!