Du bist mit einem Spielerprofil auf der Masterskonsole angemeldet, egal wie viele Konsolen als Slave laufen. Ein Spielerprofil = Eine Mitgliedschaft. Du startest die Masterkonsole und die beiden Slavekonsolen, legst in allen dreien das Spiel ein und wählst im Spielmenü auf der Masterkonsole "Mehrbildschirm-Konfiguration" und nimmst alle nötigen Einstellungen vor.Hallo hab da mal eine Frage.
Forza ist ja eines der wenigen Games das den Triple Display Modus unterstützen.
Ich habe mir das ab Forza 3 zugelegt. Nur ich frage mich....muss ich mir dann nochmal für den linken und rechten
Monitor extra 2 zusätzliche Goldmitglidschaften anlegen, damit ich die Zusatzwagen und Strecken ebenfalls spielen kann?
Das waere ja wirklich abzocke. Zur Zeit genügt es ja bei FM3 einfach 2 Profile zu erstellen und die beiden Discs zu installieren.
Weiss jemand was?
Gruß RG DUNK
Also aufgrund der Tatsache, dass es keinen reinen Time-Attack-Modus gibt, wird die schnellste Runde aus dem Quickrace gewertet (also i.d.R. die zweite). Ihr könnt mit allen drei Autos antreten, wir haben drei verschiedenen Zeitentabellen. Es gibt keine Wenn ihr eine gute Zeit gefahren habt, tragt ihr diese in die für das Fahrzeug entsprechende Tabelle ein. Zu jedem Eintrag müsst ihr einen Bildbeweis hochladen. Macht dazu einfach mit eurem Handy o.ä. ein Foto von der Zeitentabelle (nach dem Rennen auf den Punkt "Rennergebnisse"). Wichtig ist, dass das Bild aussagekräftig ist (Fahrzeug, Gamertag, Zeit), also am besten den gesamten Bildschirm abfotografieren (siehe Beispiel)
Ist supereasy, die Zeitentabelle dürfte sich also relativ schnell füllen![]()
Danke @leader. die sind und bleiben manchmal komisch die brüder von T10
aber der commander hat n guten punkt, werden nur "zertifizierte runden" genommen würde ja sinn machen wegen etwaigem abkürzen.
Viele Dank für die schnelle und gute Anleitung. Ich hatte vergessen zu erwähnen, das ich es genau so gemacht habe (forza3) und es auch sehr gut klappt. Aber wenn ich auf den beiden Slaves (linker und rechter Monitor also Box3+4) nicht die gleichen Wagen und Strecken drauf habe, kann das doch nicht gehen, oder täusche ich mich da. Ein ähnliches Phaenomen habe ich aktuell bei Forza 3, da erscheint links von mir bei racen ein auto, wenn es mich überholt und ich es auf dem Master sehe, sieht es ganz anders aus... so als wenn die linke Xbox nicht das Auto Pack haette. Hast Du ne Idee oder sind meine Befürchtungen umsonst, das ich 3 x Goldmitgliedschaft brauche und 3 x die DLC und Strecken kaufen muss?Du bist mit einem Spielerprofil auf der Masterskonsole angemeldet, egal wie viele Konsolen als Slave laufen. Ein Spielerprofil = Eine Mitgliedschaft. Du startest die Masterkonsole und die beiden Slavekonsolen, legst in allen dreien das Spiel ein und wählst im Spielmenü auf der Masterkonsole "Mehrbildschirm-Konfiguration" und nimmst alle nötigen Einstellungen vor.Hallo hab da mal eine Frage.
Forza ist ja eines der wenigen Games das den Triple Display Modus unterstützen.
Ich habe mir das ab Forza 3 zugelegt. Nur ich frage mich....muss ich mir dann nochmal für den linken und rechten
Monitor extra 2 zusätzliche Goldmitglidschaften anlegen, damit ich die Zusatzwagen und Strecken ebenfalls spielen kann?
Das waere ja wirklich abzocke. Zur Zeit genügt es ja bei FM3 einfach 2 Profile zu erstellen und die beiden Discs zu installieren.
Weiss jemand was?
Gruß RG DUNK
Kann man in der Demo noch kein Headtracking testen?grafik ist gut und die fahrphysik ist einfach traumhaft@T10 .... nur das es noch keine kinect unterstützung und erweiterte einstellungsmöglichkeiten fürs wheel gibt trübt den spaß etwas
![]()
Ich weiß gehört hier nicht rein !
suche aber noch nen gutes lenkrad , das orig von ms hab ich schon !
angebote bitte !
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!