Glückwunsch, du bist hier der erste der sagt miserabler Sound. Dein Headset ist doch nicht etwa putt?![]()
Zitat
Achja, wenn wir schon beim Sound sind:
Ich habe gedacht in BF3 wäre mehr Funk, aber davon hab ich kaum was gehört? Wie kann ich z.B. meinen Kollegen sagen, dass ich kaum Munition mehr habe? Die können das ja nicht wissen weshalb sie dann auch kaum Munikisten rum werfen.. Das fehlt mir wirklich sehr, weil mir die Muni echt sehr oft ausgeht und ich dann mit der Pistole rum rennen muss.
Er meint bestimmt das Soundfeedback (Feinde orten) und da muss ich ihn leider zustimmen! Wurde auch schon so oft gemessert weil ich den Feind einfach nicht gehört habe. Da kann dir jemand entgegen laufen! (von hinten oder von der Seite oder .... ) und du hörst das nicht! Das war in BC2 besser. Vielleicht ist einfach zu viel Krieg im Sound dass man das dass untergeht!? Aber ich glaube die Schritte sind einfach zu leise. Merkt man vor allem in der Metro auf Betonboden. Da müsste man ja zumindest selbst seine Schritte gut wahrnehmen können. Dem ist aber nicht so! Die sind kaum zu hören. Achte mal drauf! Also wenn man seine eigenen Schritte schon kaum hört ist klar dass man die des Gegners erstrecht nicht hört.
Aber sonst ist der Sound klasse!
Kann mich nicht dran erinnern das EA bezüglich der BETA was versprochen hat, das sie technisch perfekt ist schon gar nicht. Wenn doch - Quelle bitte. Du beziehst Dich auf die Endversion - Du siehst den Fehler schon, oder?Nur wenn der entwickler so viel verspricht und dann sowas bei rauskommt müssen die mit rechnen das rumgejammert wird
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!