Na, davon kannst du ausgehen. Wäre mir neu, dass EA so spendabel ist und die Leute mit mehreren Plattformen nur einmal blechen lassen würde... ist aber ja auch verständlich. Diese kleine, aufstrebende Firma brauch ja jeden Cent, um mit den Big Playern auf eine Augenhöhe zu kommenEdit: Kann mir denn keiner sagen, ob die Add-Ons wie die Live Season account- oder konsolengebunden sind? Ich denke doch konsolengebunden oder?
Aber ich kann dann die Live-Season nicht mit einem Account kaufen und dann mit noch nem anderen Account auf einer Box benutzen oder geht das auch? Habe zwei Gold auf der Konsole und würden es eigentlich gerne beide haben...Na, davon kannst du ausgehen. Wäre mir neu, dass EA so spendabel ist und die Leute mit mehreren Plattformen nur einmal blechen lassen würde... ist aber ja auch verständlich. Diese kleine, aufstrebende Firma brauch ja jeden Cent, um mit den Big Playern auf eine Augenhöhe zu kommenEdit: Kann mir denn keiner sagen, ob die Add-Ons wie die Live Season account- oder konsolengebunden sind? Ich denke doch konsolengebunden oder?![]()
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Einfach mal ausprobieren!Aber ich kann dann die Live-Season nicht mit einem Account kaufen und dann mit noch nem anderen Account auf einer Box benutzen oder geht das auch? Habe zwei Gold auf der Konsole und würden es eigentlich gerne beide haben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (2. Oktober 2011, 16:50)
Einführungvideo weggedrückt?Kurze Frage:
Wofür bekommt man eigentlich am meisten Punkte für dieses Football Club? Sehr merkwürdig ist ja, dass Teams wie Chelsea, Manchester United und Arsenal gerade bei Football Clubs auf den Abstiegsplätzen mit gut 33 Punkten sind´und ein West Brom ist Tabellenführer. Die haben 107 PunkteDie ganzen Teams, die wenig fans haben sind ganz oben.
Einführungvideo weggedrückt?Kurze Frage:
Wofür bekommt man eigentlich am meisten Punkte für dieses Football Club? Sehr merkwürdig ist ja, dass Teams wie Chelsea, Manchester United und Arsenal gerade bei Football Clubs auf den Abstiegsplätzen mit gut 33 Punkten sind´und ein West Brom ist Tabellenführer. Die haben 107 PunkteDie ganzen Teams, die wenig fans haben sind ganz oben.
![]()
Die Punkte errechnen sich aus dem Tagesdurchschnitt aller "Supporter" eines Clubs. Logisch das die großen mehr Fans haben, allerdings ist dann die Wahrscheinlichkeit auch höher, dass dort eben nicht alle "Supporter" täglich spielen und so Punkte sammeln.
Ich glaub jetzt endgültig:
werd mir dieses jahr kein FIFA oder PES holen nach der ganzen kritik hier. und wenn ihr euch schon aufregt wird das bei mir nicht besser sein
real life fußball macht eh mehr spaß und das ist auch 1000 mal einfacher zu dribbeln als auf der box![]()
FIFA Street 4 wird aber aufjeden geholt![]()
Ich glaub jetzt endgültig:
werd mir dieses jahr kein FIFA oder PES holen nach der ganzen kritik hier. und wenn ihr euch schon aufregt wird das bei mir nicht besser sein
real life fußball macht eh mehr spaß und das ist auch 1000 mal einfacher zu dribbeln als auf der box![]()
FIFA Street 4 wird aber aufjeden geholt![]()
Da findest du also FIFA Street 4 dann besser oder was? Das hat doch viel weniger mit richtigem Fussball zutuhen, das Spiel ist doch reiner Arcarde ?![]()
@ fernando : du machst es abhängig dir ein spiel zu kaufen je nachdem wie die kritik in den Foren ist????jeder mensch hat ne andere auffassungsgabe und zu kritisieren gibt es immer was....und jeder hat ne andere Meinung zu etwas!
Ich meine es ist mir ja auch schnuppe aber diese aussage fand ich von dir jetzt bischen aaaaaarg kindlich!!!
und FIFA Street is im grunde futsal und hat genauso mit fussball zu tun.
Ich dachte immer Futsal wird in der Halle und mit kleineren und schwereren Bällen gespielt.
Davon hatte Fifa Street bis jetzt eigentlich nicht viel. Für mich ist es auch ein reines Arcade Game mit Fussball Thematik.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!