das hab ich schon gesehen mich interesiert das porsche 911 gt2 wheel
is das mit den standart ms pedalen zu nutzen !![]()
Ich beantworte mal direkt beide Fragen: Auf dem Track kann mal nicht abkürzen. Sollte es wieder Erwarten Glitches geben, müssen wir sehen wie man damit umgehen. Es müssen keine "sauberen Runden" sein, da man nicht online fährt und entsprechende Hilfen durch anschieben oder Windschatten nicht möglich sind. Sollte dennoch jemanden etwas komisch vorkommen, kann jeder Teilnehmer Einträge melden und wir gehen der Sache auf den Grund.Danke @leader. die sind und bleiben manchmal komisch die brüder von T10
aber der commander hat n guten punkt, werden nur "zertifizierte runden" genommen würde ja sinn machen wegen etwaigem abkürzen.
Yep so ist es. Kann man denn die Zeiten nicht aus dem anderen Modus nehmen. Da kann man doch mehr Runden an einem Stück fahren. Habe ich in Videos auf youtube gesehen...
FANATEC Lenkräder & Racing Equipment für die Xbox 360wo denn !Ja, so wie ich mit bekommen habe ist das mit den Fanatecs nutzbar. Falls du aber noch Fragen hast, stell die doch einfach dort. Da kann man dir auch noch besser weiter helfen, da sich dort die ganzen Freaks versammeln.![]()
Ich beantworte mal direkt beide Fragen: Auf dem Track kann mal nicht abkürzen. Sollte es wieder Erwarten Glitches geben, müssen wir sehen wie man damit umgehen. Es müssen keine "sauberen Runden" sein, da man nicht online fährt und entsprechende Hilfen durch anschieben oder Windschatten nicht möglich sind. Sollte dennoch jemanden etwas komisch vorkommen, kann jeder Teilnehmer Einträge melden und wir gehen der Sache auf den Grund.Danke @leader. die sind und bleiben manchmal komisch die brüder von T10
aber der commander hat n guten punkt, werden nur "zertifizierte runden" genommen würde ja sinn machen wegen etwaigem abkürzen.
Yep so ist es. Kann man denn die Zeiten nicht aus dem anderen Modus nehmen. Da kann man doch mehr Runden an einem Stück fahren. Habe ich in Videos auf youtube gesehen...Macht euch nicht so viele Gedanken, das läuft schon
Ich freu mich schon...
Zitat von »GehtnichtGibtsnicht«
grafik ist gut und die fahrphysik ist einfach traumhaft@T10 .... nur das es noch keine kinect unterstützung und erweiterte einstellungsmöglichkeiten fürs wheel gibt trübt den spaß etwas
Kann man in der Demo noch kein Headtracking testen?
Wäre schade, da war ich sehr gespannt drauf wie gut das funktioniert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »swiftracer« (2. Oktober 2011, 19:18)
Demo rockt. Grafik, und vor allem die neue Fahrphysik finde ich sehr geil.![]()
Einzig das Backfire kommt bischen mager rüber/selten vor, obwohl es grafisch sehr gut animiert ist.
Zitat
Letzteres, das so genannte „Backfire“, ist übrigens an die Fahrzeuge angepasst, soll heißen: nicht böse sein, wenn euer GTI kein Feuer spuckt, die Renn-Viper übergibt sich fast damit und macht es allemal wieder wett, versprochen.
http://www.xboxfront.de/test-2206-1095-4…_360.html#start
[b]Am besten gleich ne Liste mit Pad und Lenkradfahrer gegen Siggi und Crew hat man doch mit Pad kaum Chancen[/b] Werds leider erst Dienstag spielen können da mein Goldabo noch unterwegs zu mir ist.
Denn ja für Forza holt man sich auch ma wieder ne Gold-Mitgliedschaft.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (3. Oktober 2011, 08:32)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!