Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Island

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Sonntag, 2. Oktober 2011, 16:15

Dann habe ich noch 3 geheime Erfolge. Weiß jemand, ob man die irgendwo einsehen kann,
um was es sich dabei handelt?
http://www.xbox360achievements.org/game/dead-island/achievements/ Bitte sehr :)

402

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:32


Den Erfolg "Fang!" bekomme ich irgendwie nicht.
Dafür muss man doch einen von denen die so schnell rennen mit einer Granate töten, oder?
Das habe ich schon mehrfach gemacht, aber nix ist passiert.

Mir ist auch aufgefallen das man die mit einer Granate und nicht mit der Deobombe töten musste
da ich nur die Deobomben immer bei mir hatte

habs wie im Video gemacht und hat geklappt



Dann den Erfolg, wo man die ganze Insel erkunden soll. Da steht bei mir 72/72 Orte entdeckt.
Und nu? Was soll ich jetzt noch entdecken?

Das mit den 10 Zombies gleichzeitig in Brand setzen, habe ich auch noch nicht geschafft.
Wo kann man das am besten machen?


Muss ich auch noch machen mit den 10 Zombies in Brand setzen irgendwo in der Stadt
soll man den machen können aber wenn man hohe levels hat ist das nicht sehr einfach :/
das Video hilft auch nicht grad weiter irgendwo in der nähe von nem weißen Auto
muss man mal schauen wo das genau ist




Auch lvl 50 muss ich noch machen

und 25 Zombies mit Fäusten tot prügeln, das mit den Fäusten krieg ich ja schon hin

403

Sonntag, 2. Oktober 2011, 21:57

Besten Dank.

Das mit dem "Fang!" habe ich dann wohl auch immer mit einer Deobombe gemacht.
Das sieht ja ziemlich easy aus.

Hm, tja, wo ist das in der Stadt...ich werd' mich morgen mal auf die Suche machen.
Ganz in der Nähe der Kirche rennen ja auch 'ne Menge rum.
Hab' die alle entflammt, aber anscheinend waren es keine 10...

Lvl 50 will ich auch noch erreichen, aber das kann noch dauern.
Irgendwie blöd, dass es für die Sidequests beim zweiten Mal durchspielen genauso viele EP gibt, wie beim ersten Mal.

Hast du denn schon den Erfolg mit der Insel erkunden? Ich hab' alle Orte entdeckt, aber der schaltet sich bei mir nicht frei...
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

404

Sonntag, 2. Oktober 2011, 22:17

Die muss man alle gleichzeitig in Brand setzen

ja den hab ich, habe mich nach einem guide fixiert

http://www.dead-island.com/forums/dead-i…tions-maps.html

da findet man auch die ID Karten :)

mir fehlen nur 3 archievements

töte 25 Zombies mit den Fäusten

Lvl 50

setze 10 Zombies gleichzeitig in brand


was ich noch suche ist aber die Kettensäge die gibts irgendwo im Dschungel bei nem Kerl der Jason heißt

weiß nur nicht wo genau der ist.

D4rkSide

unregistriert

405

Sonntag, 2. Oktober 2011, 23:16

Kettensäge hört sich super an :D
Würd auch gern wissen wie genau man die bekommt.

406

Montag, 3. Oktober 2011, 01:57

Die Kettensäge können wir morgen bzw. heute holen gehen.
Die ist echt spaßig, nur leider kann man die nicht reparieren.
Aber die spawned bestimmt immer wieder.

Danke für den Link, PlayAsaW.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

407

Montag, 3. Oktober 2011, 14:26

Okay klingt interessant... dann ist der Download von dem Bonusinhalt ab heute erhältlich oder? Kann es sogar sein dass ich mit einem deutschen Account benachteiligt bin?! ;)

408

Montag, 3. Oktober 2011, 15:31

Der Bonusinhalt ist noch nicht erhältlich.

Laut meinem Händler, der es angeblich vom Publisher erfahren haben will, soll der Code auch mit deutschem Account einlösbar sein.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

409

Montag, 3. Oktober 2011, 19:42

also wenn man gleich von anfang an voll drauf los zockt und sogut wie alles macht dauert das game schon arsch lang bin immer noch in Akt 2 Kapitel 5 und werde nicht fertig :D

D4rkSide

unregistriert

410

Montag, 3. Oktober 2011, 21:37

Naja...das liegt aber wohl auch nicht zuletzt daran,dass es dermaßen viel Kram zum einsammeln überall gibt das man vor lauter sammeln einfach nicht voran kommt. :D

411

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 01:49

Ich habe beim durchzocken ca. 36 Stunden gebraucht. Und ich bin jemand der Spiele genießt: oft stehenbleibt und tolle Grafiken bewundert, Zombies beim gammeln zuschaut, sich mit den Waffen auseinandersetzt und nicht permanent durch das Spiel durchrennt. Grundsätzlich gehe ich Spiele langsam an.



Ich habe auch genügend Motivation mit allen vier Charakteren das Spiel zu zocken - sei es allein oder vier Jungs und Mädels im Co-Op.

Alle Erfolge möchte ich auch haben.



Und mal ne ganz blöde Frage: Ja, wir haben diesen Downloadcode bekommen. Aber kommen wir da in Deutschland überhaupt ran? Wird das Zeug dann geschnitten sein??! oO

412

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 10:51

in D bis jetzt nicht einlösbar

und vielleicht nie einlösbar

du brauchst einen Account aus dem Land wo das spiel herkommt

in den meisten fällen Österreich

also einen AT account erstellen
und dort code einlösen

wenn AT und DE account auf selber konsole
und an dieser konsole wurde auch der Code eingelöst

kann der DE account diesen DLC auch nutzen

413

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:21

Hier oft bemängelt wurde die Steuerung.

Ich habe mal die Version für den PC angespielt, da fand ich - als Konsolengamer - die Steuererung gewöhnungsbedürftig. Nun habe ich mir aber die XBox-Verison bestellt... Ist denn die Gamepad-Steuerung wirklich so hakelig?
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

414

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:23

ja am anfang ist sie etwas steif und träge aber dann kommt man sehr gut und sehr schnell rein finde ich und merkt es garnicht mehr!

D4rkSide

unregistriert

415

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 19:33

Also ich hab an der Steuerung absolut nichts auszusetzten...komme super damit klar. :)

416

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:29

Ich finde die Steuerumg auch super. Aus was für gründen sollte sie auch hakelig sein? ;)

417

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:34

Also ich finde ebenfalls die Steuerung für so ein Spiel super. Wenn man da an Dead Rising denkt ist es sogar ein Traum!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

418

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:58

nach 12 stunden spielzeit hab ich jetzt ungefähr 45 Quests gemacht 8| und krebs in einer Kanalisation rum. War schon in dem Haus mit dem Bürgermeister und muss wieder in die Kloake!

Da ich zurzeit soviel zum zocken hab komm ich mit nix mehr vorran! :D

419

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:22

Also ich finde ebenfalls die Steuerung für so ein Spiel super. Wenn man da an Dead Rising denkt ist es sogar ein Traum!
Also ist die Steuerung bei Dead Rising für dich kein Traum??

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

420

Samstag, 8. Oktober 2011, 23:36

die steuerung von Dead Rising ist doch auch schrecklich, mal abgesehen davon das ist die spiele eh ziemlich kacke fand!

Thema bewerten