Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 781

Montag, 3. Oktober 2011, 09:51

Also aufgrund der Tatsache, dass es keinen reinen Time-Attack-Modus gibt, wird die schnellste Runde aus dem Quickrace gewertet (also i.d.R. die zweite)


dann ne frage dazu warum ist der eine eintrag der in den leaderboards hier steht aus dem RIVALS MODUS ???? wie hält mann dann die zeiten auseinander ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GehtnichtGibtsnicht« (3. Oktober 2011, 10:23)


2 782

Montag, 3. Oktober 2011, 09:55

[b]Am besten gleich ne Liste mit Pad und Lenkradfahrer gegen Siggi und Crew hat man doch mit Pad kaum Chancen :D[/b] Werds leider erst Dienstag spielen können da mein Goldabo noch unterwegs zu mir ist. :) Denn ja für Forza holt man sich auch ma wieder ne Gold-Mitgliedschaft. ;)


Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben,da geht sicher was ;)

Trag mich auch mal ein......paar Runden gehen immer....

Das einzige, was mich stören würde, wäre wenn man mit Kupplung fahen kann und die wieder so wenig ergonomisch Standart auf RB liegt und man ja anscheinend die Tastenbelegung nicht ändern könnte.

Wenn das wirklich so ist, sollte man echt mal über 2 Listen nachdenken :!:
Das ist sicher richtig aber ich kenn doch hier die ganzen kaputten Hotlapper :D Fehlt nur noch das Kenny um die Ecke kommt er ist einer der wenigen Padfahrer der oben mit mischt. Klar werd ich auch mitmachen der Italia fährt sich ja Serie so derb genial bei 3 (fahr den da nur Serie aktuell ^^) das ich zuversichtlich bin nicht letzter zu werden und da es das Lenkrad nicht nur für die ersten 3 gibt sondern unter ALLEN ausgelost wird hat man ja Chancen...

Obwohl ich dafür bin das nur die Padfahrer das Lenkrad gewinnen können da wir ja noch keins haben :D :love:

Grüße

2 783

Montag, 3. Oktober 2011, 10:23

mit dem hufeisen will doch eh keiner von uns fahren, wenn wir mal ehrlich sind :D
...it´s a thin line between love and hate!

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 784

Montag, 3. Oktober 2011, 10:24

ich wäre ehr gespannt was dieses eigenartige patent so an genauigkeit hat. *lach*
naja mal sehen ob man glück hat.
wenn das ding dann überhaupt mal im marktplatz auftaucht.

F1nK

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hessen

Beruf: Drucker

  • LUF1
  • Private Nachricht senden

2 785

Montag, 3. Oktober 2011, 10:33

Langsam könnte es echt mal kommen 8)

2 786

Montag, 3. Oktober 2011, 10:35

ja da hast du recht :thumbup:

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

2 787

Montag, 3. Oktober 2011, 10:43

Weckt mich wenn es daist XD

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 788

Montag, 3. Oktober 2011, 11:01

Ich lese hier als was von ner Demo ... Wo gibts denn ne Demo aufem Marktplatz sehe ich nichts ?!
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

2 789

Montag, 3. Oktober 2011, 11:02

Ich lese hier als was von ner Demo ... Wo gibts denn ne Demo aufem Marktplatz sehe ich nichts ?!
sie kommt heute, ist aber noch nicht da

F1nK

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hessen

Beruf: Drucker

  • LUF1
  • Private Nachricht senden

2 790

Montag, 3. Oktober 2011, 11:03

Die ist auch noch nicht da.
Soll heute aber noch kommen ;)

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 791

Montag, 3. Oktober 2011, 11:07

Top gut zu wissen. Is wohl irgendwie an mir vorbei gegangen :D
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 792

Montag, 3. Oktober 2011, 11:10

Guten Morgen Leute, ich seh schon die ersten Einträge in unserer Liste :) Speed Power HD führt mit 1:26.913 mit dem 458 Italia und unser Forenmitglied DAG JaboFu hat mit dem Subaru eine 1.41.071 hingelegt.

Ich denk mal die Demo dürfte so um die Mittagszeit online gehen. Wir werden euch natürlich sofort benachrichtigen.

F1nK

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hessen

Beruf: Drucker

  • LUF1
  • Private Nachricht senden

2 793

Montag, 3. Oktober 2011, 11:12

Wo genau finde ich denn die Liste bzw. wo kann ich mich dann eintragen?
Bin wohl blind :love:

2 794

Montag, 3. Oktober 2011, 11:15

Guten Morgen Leute, ich seh schon die ersten Einträge in unserer Liste :) Speed Power HD führt mit 1:26.913 mit dem 458 Italia und unser Forenmitglied DAG JaboFu hat mit dem Subaru eine 1.41.071 hingelegt.

Ich denk mal die Demo dürfte so um die Mittagszeit online gehen. Wir werden euch natürlich sofort benachrichtigen.


Ist denn das Bild von Speed Power aus der Demo? Sieht ja so aus als ob man in der Demo die Zeiten auch von anderen abrufen kann??!!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 795

Montag, 3. Oktober 2011, 11:15

Du gehst einfach auf XboxFRONT.de, da findest du einen Banner, da draufklicken
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.JPG

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

2 796

Montag, 3. Oktober 2011, 11:16

Auf der Hauptseite von XBOXFront ist neben dem News-Banner rechts ein Fenster mit dem Special zur Hotlap-Challenge. Dort drauf klicken und dann kannste dir die Liste anschaun und auch deinen Eintrag mit Beweisfoto eintragen.
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 797

Montag, 3. Oktober 2011, 11:17

Guten Morgen Leute, ich seh schon die ersten Einträge in unserer Liste :) Speed Power HD führt mit 1:26.913 mit dem 458 Italia und unser Forenmitglied DAG JaboFu hat mit dem Subaru eine 1.41.071 hingelegt.

Ich denk mal die Demo dürfte so um die Mittagszeit online gehen. Wir werden euch natürlich sofort benachrichtigen.


Ist denn das Bild von Speed Power aus der Demo? Sieht ja so aus als ob man in der Demo die Zeiten auch von anderen abrufen kann??!!
Das ist die Bestenliste, da werden alle Fahrer weltweit angezeigt. Aber wie man sieht, steht da sein Gamertag und er befindet sich mit seiner Zeit derzeit auf Platz 100

F1nK

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hessen

Beruf: Drucker

  • LUF1
  • Private Nachricht senden

2 798

Montag, 3. Oktober 2011, 11:18

Ich musste Adblock ausschalten und deshalb habe ich das Fenster nicht gesehen.
Danke

2 799

Montag, 3. Oktober 2011, 11:19

Guten Morgen Leute, ich seh schon die ersten Einträge in unserer Liste :) Speed Power HD führt mit 1:26.913 mit dem 458 Italia und unser Forenmitglied DAG JaboFu hat mit dem Subaru eine 1.41.071 hingelegt.

Ich denk mal die Demo dürfte so um die Mittagszeit online gehen. Wir werden euch natürlich sofort benachrichtigen.


Ist denn das Bild von Speed Power aus der Demo? Sieht ja so aus als ob man in der Demo die Zeiten auch von anderen abrufen kann??!!


das bild is aus dem rivals mode da gibts leaderboards .... in dem eigentlichem quickrace gibts das nicht !!

demo ist schon zu sehen -----> http://marketplace.xbox.com/en-US/Produc…adType=GameDemo

2 800

Montag, 3. Oktober 2011, 11:20

Demo ist da. Einfach im Marktplatz auf A-Z, dann Forza 4 auswählen und bei den Extras schauen.

Edit: Als Ergänzung: Auf alle Extras anzeigen und dann unter neueste schauen. Ist bei mir 17 von 19.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten