und eure vergleiche mit selber spielen bla bla is auch daneben gegriffen...ihr vergleicht euren straßenkick mit kumpels mit nem videospiel...naja ich versteh manche leute nicht...ich hol mir FIFA jedes jahr egal wie gut oder schlecht es ist...und dieses jahr gefällt mir sogar PES mal wieder und das wird auch gekauft..
Komme seit gestern Abend nicht mehr ins Ultimate team. Es ist fast so, als ob die die Server abgestellt hätten, bzw. extrem herunter gefahren haben, dass fast niemand mehr draufkommt.
und da heute Sonntag ist wird GANZ SICHER nix daran gemacht. MAn bekommt ja nichtmal eine Antwort im Forumdie sind echt klasse
![]()
Gott ey, ich glaub ich bin für dieses neue Abwehr-System einfach zu doof!
Online geht es ja. Da kann ich die Laufwege der realen Gegner noch meistens sinnvoll einschätzen und so den Weg zustellen. Doch die CPU wird ab "Profi" schon irgendwie nervig!
Die rennen so einfach durch meine Viererkette, da möchte ich am liebsten schreien. Online kann ich auch mal schön an der Linie hochlaufen und dann eine saftige Flanke in die Mitte bringen.... gegen dei CPU ist der Strafraum voll... einfach VOLL. Da sieht mein Stürmer keine Sonne.
Das Balle abnehmen bzw. "zerren" mit (B) funktioniert nur bedingt bei mir. Meistens renne ich dem Gegenspieler doof hinterher und der wird immer schneller.
Ich spiele Karriere mit Bayern... und eben hat mich Freiburg regelrecht ausgetanzt zum 4:0 die Spieler laufen meinem Lahm locker davon und im Angriff machen sie Robben und Ribery einfach platt.
Ich bin gewiss kein Super-Pro, aber letztes Jahr hab ich es auf Weltklasse immerhin geschafft Spiele zu gewinnen und zwar nicht gegen Freiburg
Spielt wer von euch Karriere-Modus mit den Bayern und hat nen Tipp wie ich das Spiel schneller und attraktiver gestalten kann?
Hab schon Badstuber durch Hummels und Rafinha durch Dani Alves ersetzt. Trotzdem sind mir die Jungs noch zu schwerfällig... und vorne fehlt mir immer einer im Strafraum, dabei dürfte Gomez kein langsamer Spieler sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ocrana90« (3. Oktober 2011, 17:55)
Ribery will UNBEDINGT zu Mainz und ich kann gegen den Transfe rnichts machen.
Warum zur Hölle freezed dieses beschissene Spiel wirklich jedes Mal, wenn ich ein UT-Online-Spiel machen will (im Bildschirm, wenn ich meinen Gegner seh)?![]()
![]()
Hab schon von mehreren Leuten gehört, dass sie das Problem haben, kann also nicht wirklich an mir liegen.
edit: Nachtrag: wenn ich die Xbox dann abschalte, wirds als Niederlage gewertet.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!