Den selben Käse wie Du...was laberst du da eigentlich?
Zitat
Daher sehe ich dem ganzen einer blühenden Zukunft entgegen.
Übrigens, die Marsianer haben mich angefunkt und die heutige Landung abgesagt. Überschwemmung in den Marskanälen, die UFOs sind jetzt Uboote. Kommen spätestens Mittwoch. Komm, widerlege das![]()
...
was laberst du da eigentlich?
ET nach Hause telefonieren![]()
![]()
Ich finds auch nicht mehr lustig. Echt nicht. Ist pure Verzweiflung. Ich finds geradezu bescheuert was einige hier loslassen. Aber das provoziert komischerweise keine Reaktion.Wenn ihr euch persönlich anzicken wollt, dann tut dies woanders. Interessiert keinen mehr und lustig sind die selben platten Witze schon lange nicht mehr.
Doch, der Recon wird als Perk Aufklärungsdrohnen haben. Wird man also eher selten sehen, im Busch mit dem Scope vor der Nase braucht man keine Drohnen...![]()
Ja echt, gibt es auch schon in der Beta!Doch, der Recon wird als Perk Aufklärungsdrohnen haben. Wird man also eher selten sehen, im Busch mit dem Scope vor der Nase braucht man keine Drohnen...![]()
ach echt?? diese elendigen sniper![]()
Du meinst Wall-E oder auch den EOD Bot des Ingenieurs (72k Punkte):Ehm eine Frage mal: In einem Video, ich glaub es war der Caspian Border-Trailer, gabs doch sone kleine Drohne mit sonem Greifarm oder sowas.
Wie bekommt man denn dieses Vieh?Hab das letztens gesehen
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!