Welcher? Meinte ShotgunSniper?das der Shotgun glitch aus bfbc2 immernoch nicht abgeschafft wurden ist dioch wohl ein schlechter scherz
Camper sind doch echt so was von Drecksviecher, noch vor den Snipers. Aber was soll man machen, die sind ja im jeden Game vorhanden. Denn irgend wer muss ja den Spielverderber machen.![]()
![]()
Und schade, dass es nur dummes Rush in der Beta gibt. Conquest ftw. Läuft ja so wie in Suchen und Zerstören in Cod ab, das eine Team attackiert und das andere Team campt.
Camper stirbt und fahrt zur Hölle![]()
![]()
ich verstehe aber nicht was ihr gegen Sniper habt, die ja eigendlich Campen MÜSSEN.. Gehört halt dazu, weil was bringt es wenn man mit dem Sniper andauernd die Position wechselt und dabei erwischt wird?
PS: ich nehme fast nie die Recon klasse! Aber ich kann es verstehen wenn man als Sniper nicht rusht..
ich verstehe aber nicht was ihr gegen Sniper habt, die ja eigendlich Campen MÜSSEN.. Gehört halt dazu, weil was bringt es wenn man mit dem Sniper andauernd die Position wechselt und dabei erwischt wird?
PS: ich nehme fast nie die Recon klasse! Aber ich kann es verstehen wenn man als Sniper nicht rusht..
falsch, als sniper muss man nicht ständig auf nen dummen felsen hocken und sich den arsch abcampen. man kann ihn auch sehr gut offensiv spielen, da mit magnummuni ein schuss aus der m 95 nah z.b. sofort killt.
sozusagen quickscopen.
Mag ja sein, dass es die Spielweise in dem Modus ist, trotzdem muss man nicht in Büschen oder in den unmöglichsten Ecken liegen und nur darauf lauern das jemand vorbei kommt. Als Verteidiger hat man auch die Aufgabe die Base zu schützen und nicht nur in den Büschen zu liegen.
Naja und deswegen mag ich Rush auch nicht.
Mag ja sein, dass es die Spielweise in dem Modus ist, trotzdem muss man nicht in Büschen oder in den unmöglichsten Ecken liegen und nur darauf lauern das jemand vorbei kommt. Als Verteidiger hat man auch die Aufgabe die Base zu schützen und nicht nur in den Büschen zu liegen.
Naja und deswegen mag ich Rush auch nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (4. Oktober 2011, 01:41)
Leider ein weiteres Game was im Bereich Clanfunktionen nicht das hält, was es verspricht!Warum machen die sowas???
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!