Warum zur Hölle freezed dieses beschissene Spiel wirklich jedes Mal, wenn ich ein UT-Online-Spiel machen will (im Bildschirm, wenn ich meinen Gegner seh)?![]()
![]()
Hab schon von mehreren Leuten gehört, dass sie das Problem haben, kann also nicht wirklich an mir liegen.
edit: Nachtrag: wenn ich die Xbox dann abschalte, wirds als Niederlage gewertet.
Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet:
http://forum.ea.com/uk/posts/list/825/1034317.page#9787415
ich komm nichtmal mehr dazu in diesen Modus rein zu kommen um wenigstens etwas Geld mit Transfers usw. zu machen ... vor 2 Tagen ging noch alles butterweich. Da muss irgend ein Trottel bei EA versucht haben etwas zu "verbessern" und hat dabei wohl den Server umgekickt.
Naja wenigstens arbeiten die am Problem. Mal sehen wie lange diese Typen brauchen.
Kann es sein das MS auch gerade fein durchhängt
wollte gerade fifa anmachen plötzlich steht da xbox live abgemeldet oder sowas. Dann mache ich das Spiel aus und plötzlich werde ich wieder eingeloggt.
Sehr merkwürdig.
ja immer diese trottel da von ea, wir hätten es alle ja sofort viel besser gemacht.
es ist so einfach zu reden...
ja immer diese trottel da von ea, wir hätten es alle ja sofort viel besser gemacht.
es ist so einfach zu reden...
Ea kennt doch die Verkaufszahlen oder
Rein vom Unternehmen natürlich nachzuvollziehen...das man die Server nicht aufstockt
@blackdevil: schon mal überlegt, dass nicht immer DIE LEUTE schuld sind? die technik ist auch nicht perfekt und ausfälle gibt es immer wieder!
und wer macht es deiner meinung nach besser? call of duty hat millionen von spielern täglich und kackt auch sehr oft ab.
mein zweites fazit vom spiel: fifa 12 is kacke! irgendwie kommt bei mir so gar kein spass auf. das verteidigen is nervig und deprimierend. einen offensivspieler im 1vs1 zu bezwingen ist fast unmöglich wenn der gegenüber einigermassen was drauf hat. wenn ich verliere dann meistens mit 3-4 toren unterschied
ich bin erfolgreicher wenn ich das einfach den computer übernehmen lasse. da kommt kaum ein angreifer vorbei. das kanns ja nicht sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (3. Oktober 2011, 23:37)
Auch Prima das ich bei UT alle 20 Spiele mal zuhause spielen darf........, die Stadionkarte brauch ich garnet![]()
der mit der besseren verbindung zockt heim![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!