Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Montag, 3. Oktober 2011, 16:34

Was soll man da testen? Sind doch nur Editier-Vorlagen gesammelt auf einem Haufen, allerdings alle für die PS3.
Im Grunde nur Logos und Trikotbilder zum Import auf der PS3 (geht auf der 360 dank MS ja immernoch nicht) plus Spielerdaten zum selbst editieren.

Nichts weltbewegendes. :)


EDIT:

Klasse, Meisterliga kann ich wieder nicht die Ligen definieren ... egal welche Liga ich starte, die D2 Liga steigt dahin auf ... und aufgrund der begrenzten Anzahl an OFs wird es wieder nur eines mit der zweiten englischen Liga geben :thumbdown:
Nochmal in England hab ich eigentlich kein Bock ...und auffüllen mit Rest der Welt Teams ist auch sinnlos, da dann in der ML jedes Jahr 8 von diesen Fake-Teams spielen ... bei PES2009 konnte ich noch selbst zusammenstellen wie ich spiele, da konnte ich ohne Auf- und Abstiege spielen ... warum nicht auch heute?

582

Montag, 3. Oktober 2011, 19:18

Bei PES 2011 konnte man auch seine eigene Liga zsm stellen, ich glaube auch das es bei 2012 geht im Editor Modus
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



583

Montag, 3. Oktober 2011, 20:29

Und womit? Es gibt ja nur die Teams aus dem Rest der Welt Mannschaften ... und wenn ich diese rausnehme, dann fliegen automatisch die Fake-Teams aus der D2 oder der PES-League da rein (woher auch sonst). Da die Mannschaften aus dem Rest Europas 8 Mannschaften stellen, die in der CL starten, wird deren Integrität ausgehebelt. Und es gibt doch keinen größeren Atmosphäre-Killer als Fake-Teams im lizenzierten CL-Wettbewerb.

584

Montag, 3. Oktober 2011, 21:02

Bei mir ist die D2-Liga die 2 Bundesliga (importiert aus 2011) und die erste Bundesliga ist auch vorhanden.und importiert aus Pes2011. Genau so wollte ich das :thumbsup: Wenn ich jetzt Bayern aus der 1. Bundesliga wähle, starte ich in Liga 2 mit Castolo und Co

585

Montag, 3. Oktober 2011, 21:10

Inkl. Emblem und Trikots? Auch für die englische Liga?
Dann bitte Link für das PES11 OF :)

586

Montag, 3. Oktober 2011, 21:23

Inkl. Emblem und Trikots? Auch für die englische Liga?Dann bitte Link für das PES11 OF :)

Mit Trikots und Embleme aber alles in 2011 selbst editiert, keine Englische 2 Liga dazu müsste man dann eine andere Liga wie zb. die Portugiesische verändern (Da sind ja nur die Spielernamen OG, die Embleme und Mannschaftsnamen nicht) Hab ich aber auch schon teils wieder editiert :)

587

Dienstag, 4. Oktober 2011, 11:07

Sagt mal, soll das ein witz sein bei der Meisterliga online oder warum MUSS ich mit meiner standard Manschaft gegen truppen spielen wo alle großen Namen vertreten sind?
Ich mein das war jetz nur einmal, is aber trotzdem ein witz 8|




Ja da hab ich auch einige spiele gehabt ist echt zum kotzen hab gegen einen 7:0 verloren der hatte nur paar spieler zu nennen Drogba ,Di maria ,Kaka ,Schneider,Toure,Sahin, Özil usw. und auf der Bank hatte er auch noch Topspieler wie geht das hatte keine chnace mit meiner Truppe... der hatte auch 696 punkte naja die anderen hatten auch superstars im team aber so 3-5 nicht so wie der eine aber trotzdem da hass´t du keine chance aber gut muss dran bleiben...

kann mir jemand sagen wie man in meisterliga online schneller zu geld kommt gibt es da ne möglichkeit,kein cheat sondern einfach schneller geld verdienen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Younblood74« (4. Oktober 2011, 11:07)


588

Dienstag, 4. Oktober 2011, 11:27

Hier gibt es einen ersten OF für PES 2012 , habe ihn noch nicht ausprobiert , werde ich im Laufe des Tages machen.

http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=86559

589

Dienstag, 4. Oktober 2011, 11:32

wie bekommt man den denn auf die xbox?

590

Dienstag, 4. Oktober 2011, 11:45

Du brauchst eine USB-Stick den du auf der Xbox konfiguriert hast.
Danach folgst du dieser Anleitung http://forums.onlyproevolutions.com/viewtopic.php?f=10&t=3 , ist allerdings auf Englisch.

PS: Gute Releaseliste ;)

591

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:03

Bundesliga mit Wappen und Trikots auch dabei?
Wenn ich mir das Dingen draufspiele, wie sieht es dann mit online zocken aus?

Und was passiert wenn am 14. Das Kaderupdate kommt?

592

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:04

Kann mir mal jemand sagen wie sich meine Spieler in der Meisterliga ( online ) am besten erholen? Am Anfang macht es übelsten fun gewinne fast jedes Spiel aber so nach 8 Spielen kotzen mich die Spieler einfach nur an weil die so schlaff wirken.
WANTED:

BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire

593

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:21

Du brauchst eine USB-Stick den du auf der Xbox konfiguriert hast.
Danach folgst du dieser Anleitung http://forums.onlyproevolutions.com/viewtopic.php?f=10&t=3 , ist allerdings auf Englisch.

PS: Gute Releaseliste ;)


ich habe mal gehört das es keine dummen fragen gibt sondern nur dumme antworten.also frage ich dich nun was du damit meinst einen usb stick zu konfigurieren auf der xbox????? :thumbsup:

594

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:34

Und was passiert wenn am 14. Das Kaderupdate kommt?
Wird wohl wie in der Vergangenheit sein ... die Kader geraten durcheinander und man darf es selbst richten, wird kein Update des OF angeboten.
Die meiste Arbeit ist aber dann die, erstellte Spieler zu entfernen. Im Großen und Ganzen max. ne Stunde arbeit. Geht, wie ich finde.

Problem bei dem OF ... die englische Liga ist nicht komplett und keine Angabe zur D2 Liga.

595

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:52

und aufgrund der begrenzten Anzahl an OFs wird es wieder nur eines mit der zweiten englischen Liga geben :thumbdown:

Hab letztes Jahr nach langem Googeln einen Patch gefunden, wo die Serie B in ausgezeichneter Qualität vorhanden war, das sollte es dann wohl auch mit der 2. Bundesliga geben, auch wenns noch etwas länger dauern könnte. ;)

596

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:55

Für die 360?
Hatte doch damals sogar nach einem solchen gefragt, nur keine Rückmeldung bekommen. ;(


Dennoch halten sich die Angebote doch arg in Grenzen, würde natürlich lieber heut als morgen mit einer ML anfangen 8)

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

597

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:58

Will unbedingt mit der ML anfangen, aber ich warte auf das Kaderupdate von Konami und hol mir erst dann ein OF. Schade das man warten muss. :D Aber mit Fake Teams wo noch viel lizenziert werden muss, machts kein Spaß!

598

Dienstag, 4. Oktober 2011, 19:00

jepp ich warte im moment auch auf das kaderupdate dann kanns losgehen mit der ML! :D

auf welcher schwierigkeitsdtufe spielt ihr eigentlich?
ich versuche mich grad an Profi (also 4te stufe)

599

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:38

auf welcher schwierigkeitsdtufe spielt ihr eigentlich?
ich versuche mich grad an Profi (also 4te stufe)
Aktuell ne CL mit den Bayern (Orginialgruppen bis auf die vier fehlenden Teams, möglichst gleichwertig ersetzt) auf Fortgeschritten. Am Anfang noch gegen Villarreal die lange Nase gezeigt bekommen, bin ich nun ins Halbfinale durch ein 2:1 Daheim und ein 3:1 Auswärts gegen ManCity eingezogen.
Werde diese noch so zuende spielen und anschließend auf Profi eine Copa Libertadores beginnen.

EDIT:

Halbfinal-Hinspiel gegen Inter. Mir gelingt rein gar nichts, gehe aber nach einem 30m Pfund durch Schweinsteiger in Führung.
Inter hat aber die Kontrolle, gleicht relativ schnell aus und macht Anfang zweite Hälfte die Führung. Ich erhöhe den Druck, übe Kontrolle aus, kann mir aber keine Chancen erspielen.

Rückspiel in Mailand, nach der Heimschlappe muss nen Sieg mit zwei Toren Unterschied her. Ich volle pulle Offensiv. Nur Julio Cesar hält Inter irgendwie im Spiel. Mitte der ersten Hälfte ein Chancenplus von ca. 15 zu 1.
Der Brasilianer hält einfach alles, lange Entfernung, nahe Entfernung.
Dann patzt er einmal, Gomez zur Stelle und macht in der 30. die 1:0 Führung. Mit dem Pausenpfiff fällt dann das 2:0 nach einer Ecke. Den abgewehrten Ball verwandelt Schweinsteiger im rechten Eck.
Nach der Pause dann Verhältnisse wie im Hinspiel. Ich komme zu nichts mehr, während Inter immer mehr Druck aufbaut. In der 81. nutzt dann aber Robben in der größten Druckphase Inters, einen Entlastungsangriff zum 3:0 Endstand. Finaleinzug perfekt.


Fazit: Hände schwitzig, Puls beruhigt sich langsam wieder ... PES rockt :smokin:

600

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:47

PES rockt wirklich wieder :]

Spiele im Moment ne CL mit AC Milan auf Profi und es ist wirklich hart.
Vorallem fehlt mir immernoch die perfekte Aufstellung bzw. Taktik.

Bin hinten offen wie ein Scheunentor.
Grad im Viertelfinale gegen Valencia, eigentlich locker machbar, aber falsch gedacht!
Ich mache das Spiel und die kontern mich ständig aus, weil meine Abwehr zu hoch steht...

Ich als FIFA-Zocker weiß einfach nichts mit den Begriffen im Strategie-Menü anzufangen...

Thema bewerten