Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 901

Montag, 3. Oktober 2011, 23:52

Auch Prima das ich bei UT alle 20 Spiele mal zuhause spielen darf........, die Stadionkarte brauch ich garnet :rolleyes:


der mit der besseren verbindung zockt heim ;)


Kaum ein Nachteil wegen Moral und so :whistling:


ach, moral gibts in fifa eh nicht... nur momentum :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 902

Dienstag, 4. Oktober 2011, 01:28

Läuft das Spiel jetzt schneller oder habe ich Drogen genommen? Kommt mir viel Arcademäßiger vor als am Freitag. Die Spieler rennen auf einmal viel zu schnell und jeder Pass kommt punktgenau an. Verteidigen ist auch sauleicht geworden.
An den Einstellungen liegt es nicht.

Bei Ultimate Team genau dasselbe. Irgendwie total beschissen.

1 903

Dienstag, 4. Oktober 2011, 01:55

Mist UT hat eben geruckelt...und im Silver Pokal im Halbfinale raus

1 904

Dienstag, 4. Oktober 2011, 02:08

also ich habe mich entschieden.ich wechsel zur alten wirkungstätte zurück.nachdem ich jetzt die ganze zeit die pes demo gespielt habe um wieder rein zu kommen únd dann wieder fifa eingelegt habe kommt mir fifa nicht realistisch vor.finde bei fifa spielt sich jedes spiel fast gleich und wirkt langweilig.Nach 2 jahren verkorkstem pes freue ich mich morgen auf zuhause ;)
hatte mit fifa 11 mehr spaß und weiß nicht warum!!

1 905

Dienstag, 4. Oktober 2011, 08:46

mein zweites fazit vom spiel: fifa 12 is kacke! irgendwie kommt bei mir so gar kein spass auf. das verteidigen is nervig und deprimierend. einen offensivspieler im 1vs1 zu bezwingen ist fast unmöglich wenn der gegenüber einigermassen was drauf hat. wenn ich verliere dann meistens mit 3-4 toren unterschied

Ich glaube das Problem liegt nicht an Fifa ;)


ich bin erfolgreicher wenn ich das einfach den computer übernehmen lasse. da kommt kaum ein angreifer vorbei. das kanns ja nicht sein.


schade dass du diesen blödsinn von EA auch noch ausnutzt. Zum Glück wird EA es wohl bald aus den Online Spielen entfernen.

Neben Fifa 11, das du wieder holen willst gibt es ja noch PES 12. Versuch es doch mal damit. Soll auch ein gutes Spiel sein!

doch, ich glaube eben gerade, dass das problem bei fifa liegt. hab doch extra noch geschrieben, dass ich keinen verliererfrust ablassen will, ich gewinn ja die meisten spiele. aber eben, das spiel wurde träger gemacht. ich fühl mich nicht mehr als herr der lage. viele abspiele landen nicht dort wo ich hinziele. zweikämpfe sind eine willkür. manchmal laufe ich einfach durch 2-3 verteidiger hindurch wenn ich mit einem ibrahimovic spiele. oder der gegner macht einen befreiungsschlag und plötzlich sind 2 spieler von dem frei vor meinen tor obwohl ich nicht offensiv spielen lasse.
viele tore habe ich so erzielt, dass ich einfach mit einem guten dribbler richtung 16er steuere und einfach jeden verteidiger mit einem einfachen knopfdruch (ball stoppen, links oder rechts vorbeiziehen) ausspiele. ich tanze durch den strafraum, spiele alle aus und mach ein tor. die gegnerischen verteidiger rennen irgendwo hin nur nicht zum angreifer.

das ist alles nicht ausgereift. das sind so kleinigkeiten, die einfach zeigen, dass da noch vieles nicht zusammenpasst.

dass ich die verteidigung manchmal dem computer überlasse liegt einfach daran, dass mir das verteidigen keine spass macht. ich will action und nicht 3-4 minuten lang dem gegner hinterherschieben. und kommt mir jetzt nicht mit realismus. das spiel dauert 12 minuten und nicht 90. da muss einfach mehr pepp rein als in einem richtigen fussballspiel.

1 906

Dienstag, 4. Oktober 2011, 09:20

ich habe öfter in testberichten von magazinen gelesen,dass sie die trägheit mit absicht reingebracht haben damit sich fifa realistisch wie im echten fussball spielt.
das ist ja auch gar nicht verkehrt denn fifa wirkte oft hektisch und viel zu schnell in meinen augen.....aber fifa wird nie wie realsitischer fussball sein solange sie die ballpysik nicht verändern.dieses jahr haben sie es zwar schon verbessert.....aber spiele mal pes.....da ist die pysik wieder ne andere liga.
meine anfangseuphorie legte sich drastisch nach etlichen partien.

fifa spielt sich zwar flüssig und dynamisch aber irgendwie auch wieder nicht

1 907

Dienstag, 4. Oktober 2011, 11:10

Mal ne kurze frage zum Be a pro modus:

Hab ne saison bei bayern angefangen! soweit so gut aber bleibt das alles so steril? hab noch nicht eine Email bekommen oder so vom trainer!
Hab die 3 Freundschaftsspiele gemacht und nicht schlecht gespielt hab aber nen Gomez vor mir der plötzlich in der Meisterschaft auf der bank sitzt!
Kommt da noch nen bisschen spannung rein oder geht das immer so weiter?
Bisschen realismus wäre schon nicht schlecht!

1 908

Dienstag, 4. Oktober 2011, 11:21

Da muss ich leider sagen an den Be a pro Modus von PES kommt Fifa immer noch nicht ran. Ich bin sofort Stammspieler, ich werde nie ausgewechselt selbst nicht wenn ich verletzt bin und mein Spieler anzeigt er möchte gewechselt werden. (Aber die Animation dazu ist klasse!). Ich weiß nicht in PES muss man sich richtig ankämpfen, wird erst eingewechselt oder nach Schwacher Leistung kommt man auch ganz schnell raus bzw. wieder auf die Bank.

Aber in Fifa ist man fast meist gleich Stammspieler, wenn nicht dann dauert es zumindestens nicht lang.

Ich mag Fifa 12 an sich wirklich, auch wenn das mit dem Verteidigen für mich noch sehr schwer ist. Aber den Be a Pro Modus kann man in die Tonne klopfen!

Da hilft nur PES wieder zu kaufen wenn es günstiger ist. Für den Be a Pro Modus wie die letzten Jahre auch.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 909

Dienstag, 4. Oktober 2011, 11:29

Ich fände es hilfreich, wenn man in der Halbzeit Spielernoten bekommen würde, damit besser einschätzen kann, wen man ggf. auswechselt.

Edit: Oh, hab es gerade gefunden :D

1 910

Dienstag, 4. Oktober 2011, 11:52

Ich habe mit Bayern München den karriere modus gestartet, und wenn ich jedesmal im regen spiele hat der gomez ne halbglatze :biglaugh: ist das bei euch auch so ?? sieht jedenfalls so aus als ob er ne glatze hätte.

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 911

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:04

Ja ist mir auch aufgefallen...manche Frisuren ändern sich einfach :rolleyes:

1 912

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:06

Tägliche Herausforderung

Hallo,
kann mir einer sagen, wo ich die täglichen Herausforderungen finde?

Vielen Dank!

1 913

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:07

Im Menü back drücken

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 914

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:13

@Frisuren

Bei mir haben bei Schnee alle schwarze Haare...

1 915

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:22

ist halt dreckiger schnee :rolleyes2:

1 916

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:37

Ich finde es immer besser, am Anfang musste ich mich etwas umgewöhnen auf die neue Verteidigung, bin dann mit Köln auf Weltklasse auch direkt mal dritter zum Saisonende geworden. Pfosten und Lattentreffer gibt es bei mir relativ selten, habe aber auch alle Hilfen aus, denke das Spiel beeinflusst den Schuss sonst einfach soweit um "tolle" spannende Scenen zu erzeugen. Das einzige was ich mit dem Regler etwas verändert habe ist die Schussgenauigkeit der KI, die habe ich um 4 Punkte verschlechtert, damit nicht jeder zweite Schuss drin ist.

1 917

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:10

Weiß jemand ob im Karriere modus die Jugendspieler die man sich kauft und noch nciht hoch zieht sich auch verbessern oder muss man diese spielen lassen?

1 918

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:40

Weiß jemand ob im Karriere modus die Jugendspieler die man sich kauft und noch nciht hoch zieht sich auch verbessern oder muss man diese spielen lassen?

verbessern sich auch so ;)
aber wenn du sie spielen lässt oder ausleihen tust gehts natürlich schneller
hab mit psv 10 spieler verliehen xP

nosebleed85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: plauen

  • nosebleed85
  • Private Nachricht senden

1 919

Dienstag, 4. Oktober 2011, 15:03

Hat noch irgendjemand diesen bug?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten