Das konnte man sich doch denken, dass die nicht aktuell ist. Auch, dass die zum Performancetest der Server dient. Gab ja schon die Alpha davor. Aber ganz schlaue wussten ja mehr und behaupteten die Fehler würden nie im Leben bis zum Release gefixt werden. Würde mich aber nicht wundern wenn bereits grobe Fehler beseitigt sind und noch beseitigt werden. Ein Patch am Releaseday kann auch noch kommen. Aber lieber sich schon vor Release über ein Spiel her machen, so kennt man es, so wird es immer sein.
Außerdem nennt mal ein Spiel wo nach Release keine Patches erscheinen? Multiplayer Spiele sind so gut wie ausgeschlossen. F1 2011, kaum released warten die Spieler schon auf einen Patch. Fifa 12 genau das selbe. Eigentlich dürfte man sich doch über so was gar nicht mehr aufregen oder schon längst aufgehört haben Videospiele zu spielen.

So lange das Spiel langen Support bekommt und Fehler beseitigt werden ist das noch in Ordnung.
Man würde ja auch gerne mal ein älteren Cod Titel wie Cod 4 oder 5 mal wieder spielen, kann man aber nicht weil es nicht mehr supportet wird und nur noch von Fehlern und Lücken für Hacker sprießt. Bei BF3 mach ich mir die Sorgen nicht, wenigstens so lange man BF4 nicht schon für das nächste Jahr ankündigt. Man wird das Spiel denke ich also auch länger als nur 12 Monate spielen können...