hallo
ich hab mir das spiel noch nich zugelegt, weil meine xbox kaputt is...wie is denn das schadensmodell und das strafsystem? wieder so ne zumutung wie bei 2010?
ciao ciao (:
Will mich das Spiel verarschen?Hab ich ein Hals ... da fährst du zweite Saison Malaysia auf Legende im Red Bull ... führst deutlich vor Vettel (16 sek) und plötzlich rammt mich auf der Geraden nach Start Ziel ein überrundetes Auto ... zieht einfach in mich rein. Reifen kaputt und ich soll Reifen wechseln.
Also rette ich mich auf die Gerade vor Start/Ziel, dreh mich dabei. Vettel vorbei, ich will mich wieder ausrichten und bekomm ne Durchfahrtsstrafe?
![]()
Das System dahinter ist so lächerlich ... mein Rennen versaut weil die KI einen Aussetzer hat und ZickZack beim Überrunden fährt ... so derb lächerlich das ganze.
Bin in meiner 1. Saison und fahre gerade in Canada.Kam bei irgendjemanden schon mal das Savety Car raus? Ich hab bisher alles versucht bei mir tut sich da gar nichts
Weil man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann...Was ich ja an dem Strafensystem nicht verstehe:
EA hatte mit F1 2002 ein F1 Spiel, mit einem guten Strafensystem. Was Verbremser, oder auch wenn man zu doll attakiert hat und dann zu weit rausgekommen war und somit natürlich eh Zeit verloren hat, alles ohne Probleme erkannt und dann auch keine Strafen ausgesprochen hat, sonst aber auch voll bestraft hat.
Bloß warum bekommt Codemasters das 10 Jahre später nicht hin?
Zitat
Patch 1 - During the game submission process for F1 2011 the team continued to work on the game, refining, polishing and tweaking and those updates were included in the patch released as follows:
PS3 Status - Released
Xbox 360 Status - Patch has now passed submission, we are now waiting for a confirmed release date.
PC Status - Patch has now passed submission, due for release at approx 10pm GMT on 4th Oct
Patch 2 - The Dev team and QA are currently investigating a number of issues reported by players and trying to reproduce these in a test environmen
Gehört zwar nicht hier her, aber tu bitte nicht so, als wäre Fifa12 das schlechteste Spiel überhaupt und PES 2012 wäre perfekt!!!Ist schwer...bei Fußball gibt es 2 Spiele da kann ich das machen und Fifa im Regal lassen. Aber als totaler F1 Fan..ist es wirklich schwer die Finger davon zu lassen. Und das weiß natürlich auch Codemasters
Aber soooo gut ist die herangehensweise dann auch nicht.
Zitat
Die wissen wahrscheinlich genauso viel wie wir![]()
Wird aber noch ewig dauern bis der 2.Patch rauskommt und der wird auch nicht alles beheben, siehe Boxenstoppbug F1 2010, der ist ja beim Force India bis heute...
Man kann nur für nächstes Jahr drauß lernen, entweder gar nicht kaufen oder erstmal die erste USERREVIEWS abwarten.
Hier will ich aber anmerken das Foren zur Meinungsbildung durchaus ihren nutzen haben, weiß man die Meinungen anderer einzuschätzen und abzuwiegenGenau, wir warten in Zukunft auf die qualifizierten User Reviews, die eventuell ein 11jähriger im Forum verfasst hatMan kann nur für nächstes Jahr drauß lernen, entweder gar nicht kaufen oder erstmal die erste USERREVIEWS abwarten.Sehr gute Idee
![]()
Diese Einschätzung ist doch eigentlich Hupe ... im Fußballbereich gibt es eine Alternative, bei der Formel 1 nicht. Muss nicht heißen das F1 schlecht ist, nur eben auch nicht unbedingt perfektGehört zwar nicht hier her, aber tu bitte nicht so, als wäre Fifa12 das schlechteste Spiel überhaupt und PES 2012 wäre perfekt!!!Ist schwer...bei Fußball gibt es 2 Spiele da kann ich das machen und Fifa im Regal lassen. Aber als totaler F1 Fan..ist es wirklich schwer die Finger davon zu lassen. Und das weiß natürlich auch Codemasters
Du solltest dir beide Spiele GENAU anschauen und wirst GAAAAAAAANZ sicher bei PES 2012 ähnliche Gründe zum Aufregen finden!
Liegt in der Natur des Menschen, warum anderen mitteilen wieviel Spaß man hat? Lieber dreht man noch ne Runde und erlebt diesen. Aber Ärger? Da hat man doch erst recht kein Bock zu spielen und teilt diesen lieber mit anderen.
Zitat
Nur tun die Leute, denen es so geht wie mir das nicht so oft und schon gar nicht mit dem nachdruck kund wie die, die sich über alles beschweren.
Objektiv ist nichts was man in Foren liest
Zitat
Objektiv ist es also nicht unbedingt, was man in Foren liest.
Kein Argument, sorry
Zitat
Ich bleib dabei: Ich habe Spaß mit F1 2011, trotz der Tatsache, dass es kein perfektes Spiel ist (aber nenn mir bitte ein aktuelles Spiela n dem es nichts auszusetzen gibt!)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!