Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen,
1. Wie killed man am besten einen gepanzerten Kantus? Hat der irgenwo eine Schwachstelle, oder einfach draufhalten?
2. Wie verhalte ich mich bei einem Brumak? Auf den Raketenwerfer zielen oder einfach auf den Körper schießen?
Du sollst die Gegner auch nicht "bummsen" sondern im Sprint ( genügend Distanz ) aufspießen!wie mach ich denn jetzt dieses aufspiessen im rennen? bei mir bummst der an den dran aber spiest ihn nicht auf. manchmal gehen die dann auch nur down wenn ich drann bumms
Danke für die Antworten. Beim Brumak heißt es ja in der Kampagne man soll auf den Raketenwerfer zielen, deswegen hab ich nochmal nachgefragt. Und dass mit den Tanks ist ein guter Tip.Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen,
1. Wie killed man am besten einen gepanzerten Kantus? Hat der irgenwo eine Schwachstelle, oder einfach draufhalten?
2. Wie verhalte ich mich bei einem Brumak? Auf den Raketenwerfer zielen oder einfach auf den Körper schießen?
Zu 1.: Den gepanzerten Kantus bekommt man am besten mit Explosivwaffen down, also mit Granaten (am besten antaggen), Boomshot und Arkon-Bogen! Ab und an schreit der gepanzerte Kantus auf nach ein paar Treffern und sein Maul leuchtet gelb auf, dann mit dem Arkon-Bogen ins Maul schiessen und er ist Geschichte!
Zu 2.: Ich schiesse meistens auf den Kopf, bei Gears 2 konnte man noch auf seine abgefeuerten Raketen schiessen um ihn zu killen, das habe ich aber Gears 3 bisher noch nicht geschafft...
Du sollst die Gegner auch nicht "bummsen" sondern im Sprint ( genügend Distanz ) aufspießen!wie mach ich denn jetzt dieses aufspiessen im rennen? bei mir bummst der an den dran aber spiest ihn nicht auf. manchmal gehen die dann auch nur down wenn ich drann bumms
gnasher auf kurze distanz wenn es den gegner schön zerfetzt.....![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!