Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 921

Dienstag, 4. Oktober 2011, 11:45

Bitte das entsprechende Bild bzw. den Eintrag über den "Melden"-Button melden

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 922

Dienstag, 4. Oktober 2011, 11:53

seh ich spontan keins das dreieck wäre ja direkt hinter der rundenzeit. die anhangs sektion mit den assis die sit nicht drin, aber darum gehts ja nicht.

siehe meine nächste antwort weiter unten. sorry noch mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (4. Oktober 2011, 13:20)


2 923

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:32

Dreieck steht ganz rechts. Wie beim 3 Bild ist es richtig. Bei den ersten beiden sieht man da leider nichts ob die Runde sauber war...

2 924

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:37

seh ich spontan keins das dreieck wäre ja direkt hinter der rundenzeit. die anhangs sektion mit den assis die sit nicht drin, aber darum gehts ja nicht.


das stimmt so nicht ..... das dreieck wäre beim rivalsmode ganz hinten hinter den fahrhilfden und das ist z.b. beim ersten in der pagani liste net zu sehen !!!!

2 925

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:45

Weiß jemand ob es diese T-Shirts bald in DE/AT geben wird:
http://forzamotorsport.net/en-us/tshirts/?fwlhd=1

Juhuu endlich Zonda bei der HLC.
8| 1:41 werd ich nie schaffen....hab mit meinem anderen Account grad mal irgendeine 1:45er Zeit geschafft =(

Aba gut freu mich schon auf den Feierabend mit Forza, hoffentlich ist heute das XBox Live wieder verfügbar :D

2 926

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:48

gibts dioch da im Euro shop von dem Verein

http://eu.store.levelupwear.com/index.ph…gory&path=59_69

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 927

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:56

Also manche Leute wollen es einfach nicht checken, bzw. lesen nicht richtig. Ich lass den Bilderupload nochmal durch folgenden Satz ergänzen:

WICHTIG: Das Foto muss den kompletten Bildschirm inklusive der gefahrenen Zeit und allen Anzeigen sichtbar darstellen.


Wers dann noch nicht kapiert, der will's nicht kapieren.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 928

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:59

ich nehme meine aussage übrigens auch zurück. muss grad feststellen dass die anzeige anders zusammengebaut ist.
bei den anderen hotlaps stehts direkt an der zeit.

sorry für meine falschaussage. :-(

2 929

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:14

Kein Ghost in der Demo

Hallo alle zusammen !

Habe da mal eine kleine Frage.
Ich kann im Rival Modus von meinem Rivalen den ich zuvor festgelegt habe keinen Ghost sehen.
Egal welchen ich nehme ich bekomm ihn nicht zu sehen.
Von meinen besten Runden wird auch kein Ghost gespeichert.
In der Bestenliste stehe ich zwar drinne mir meiner Zeit aber hinten bei der Büroklamme habe ich nicht die zwei Halbkreise.
Gibt es noch jemanden mit diesem Problem ?

2 930

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:51

Zitat


In der Bestenliste stehe ich zwar drinne mir meiner Zeit aber hinten bei der Büroklamme habe ich nicht die zwei Halbkreise.


Die Büroklammer steht für die Ideallinie oder nicht? Also ob diese ein, aus oder auf "Bremshilfe" gestellt ist. Sie sagt nichts über den Ghost der Fahrt.

2 931

Dienstag, 4. Oktober 2011, 14:03

aber genau daran liegt es !!

die "Büroklammer" bedeutet das ihr/du ein Replay aufm Server habt,mehr nicht ! Wenn dort kein Kreis ist oder 2 Halbkreise,wie auch immer, dann habt ihr KEIN Replay was bedeutet das ihr keinen Geist benutzen könnt.

Wie man das reproduziert sag ich euch nicht weil mich das nervt wenn man das macht aber sowas kommt mal vor wenn die verbindung abbricht. Die Zeit istaber da weil sie seperat hochgeladen wird :)


PS: die Ideallinie kannste im Ingame Leaderboard nicht ausmachen,das geht nur online auf forzamotorsport.net anhand der grünen bzw roten linien in den Zeiten ;o)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 932

Dienstag, 4. Oktober 2011, 14:36

So, ich bin für heute auch dabei :)

http://www.xboxfront.de/index.php?page=7010&fahrzeug=3

2 933

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:51

Auch wenn es vielleicht nicht so ganz hier hin gehört, kann mir vielleicht auch hier jemand (vorallem FRONTleader) weiterhelfen. Schließlich geht es wenigstens um ein FM4 Wheel. ;)

Nach langem hin und her möchte ich mir ein Fanatec Wheel bestellen. Ein paar meiner Fragen wurden glücklicherweise schon im entsprechenden Thread beantwortet, aber zum neuen CSR Wheel gibt es ja bisher leider sehr wenig Erfahrungsberichte.

Gibt es bis auf die Optik Unterschiede zwischen dem GT2 und dem CSR Wheel? (gleicher Preis)
Würdet ihr mir zu den CSR Elite Pedals oder den ClubSport Pedalen raten?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 934

Dienstag, 4. Oktober 2011, 17:49

Der Test erscheint diese Woche. Stay tuned.

2 935

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:30

Bin ich der einzige dem die Fahrphysik nicht umhaut?!
Irgendwie finde ich es schon recht arcardig..oder liegt das daran das ich Rfactor gewohnt bin?!
Neunelf

2 936

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:40

Fahrhilfen aus? Auch bei den schnelleren Fahrzeugen?

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 937

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:50

Bin ich der einzige dem die Fahrphysik nicht umhaut?!
Irgendwie finde ich es schon recht arcardig..oder liegt das daran das ich Rfactor gewohnt bin?!
lass mich das mal so fomulieren:
unter Konsoleros und Forza Fans: Vermutlich Ja.
unter leuten die PC Sims gewohnt sind: Ziemlich sicher nicht.
;)

2 938

Dienstag, 4. Oktober 2011, 19:30

Wieso sind denn jetzt die Verkehrsleaderboards mit dabei? Die sind einfach nur zum lachen, und für eine Woche + paar tage sind 6 Leaderboards in einer Competition viel zu viel.

Na Forza kann man halt auch mit Pad spielen, deswegen kommt es vllt arcadisch rüber, nicht wie Codemaster die wohl extrakohle kriegen Wheels besser darzustellen.

2 939

Dienstag, 4. Oktober 2011, 19:31

Der Test erscheint diese Woche. Stay tuned.
Ich bin sowas von tuned. ;)

Kannst Du mir vielleicht nur kurz bestätigen, dass die CSR Elite Pedals auch Force Feedback auf der Bremse haben?? Dazu finde ich keine genaueren Infos.

Alles andere hat sich bereits geklärt, so dass ich meine Bestellung so gut wie fertig habe. :D
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 940

Dienstag, 4. Oktober 2011, 19:34

Nein haben sie nicht.

Thema bewerten