Also ich hatte gestern auch zwischendurch sporadisch das Problem keinen Geist sehen zu können... vielleicht ein Bug im Spiel? Spielst du normalerweise online? Hast du dabei Probleme? Was sagen deine NAT-Einstellungen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PhattBritt« (5. Oktober 2011, 11:18)
@Leader
Was ist eigentlich mit deiner Renntagebuchfortsetzung. Kommt da noch was, oder wirst Du uns kommende Nacht noch mit dem Test beglücken. Deine Eindrücke haben sich ziemlich gut lesen lassen. Konnte mir schon ein gutes Bild davon machen, wie ich am Tag wenn der "Postmann zweilmal klingelt" zum Kind werde und alles außer meinem Spielzeug ausblende:-D
@Leader
Was ist eigentlich mit deiner Renntagebuchfortsetzung. Kommt da noch was, oder wirst Du uns kommende Nacht noch mit dem Test beglücken. Deine Eindrücke haben sich ziemlich gut lesen lassen. Konnte mir schon ein gutes Bild davon machen, wie ich am Tag wenn der "Postmann zweilmal klingelt" zum Kind werde und alles außer meinem Spielzeug ausblende:-D
Sorry, die Videos, der Test und die Hotlap-Meisterschaft haben mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant. Der Test kommt morgen ab 15.00 Uhr, gemeinsam mit zahlreichen Videos.
Da wirst du lange Freude dran habenich habe mir gleich die CSR Elite Pedals geholt und das Shifterset dabeiick freu mir schon dann kann ich ja endlich mein MS Wheel verschrotten, es sei denn einer aus dem Forum will es haben.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!