Hmm ich glaub ich hatte das selbe vorhin.Ich hatte gestern Abend das Play & Charge Kit dran und hab den Controller aufladen lassen, die Konsole ist eingestellt, dass sie nach einer Stunde aus geht. Vorhin dann bemerkt, angezeigt wurde als ausgeschalten, auch kein Bild auf dem TV, aber sie war an wie man hörte. Dann einfach vorne Knopf gedruckt aus und an, danach war alles wieder normal. Wenn du also das Play & Charge Kit auch dran hattest, mach das lieber immer ab. Auch ist mir aufgefallen, wenn du das Kabel vom Kit (und der Controller auflädt) dran hast und ausschaltest, geht die sofort wieder an. Also Play & Charge Kit ab. Hast ja den selben Controller mit Kit.
Nein, hab meine Kopie leider verkauft. Ich wünschte Ich hätte es nicht gemacht. Die CD dreht sich in meinem Herzen immer weiterSPIELT JEMAND NOCH MEDAL OF HONOR![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (5. Oktober 2011, 09:10)
morgen![]()
mann was freu ich mich heute auf abend......crysis ich komme![]()
der selten fall wo mich teil 1 mehr flasht als teil 2.....
LESEN UND GRUSELN:
http://www.news.at/articles/1140/613/308…me-der-albtraum
WTF....?....erinnert stark an freddy krüger.......![]()
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!