Streetball gibt es, aber du kannst kein eigenen Spieler erstellen und mit dem dann eine Streetballer karriere anfangen. Du kannst 1on1 2on2 3on3 4on4 und 5on5 pickup spiele machen und es hat auch einige AND1 tricks dabei. Im großen und ganzen eigendlich nichts besonderes.Hey! Mein letztes NBA Spiel hab Ich mir vor 5 Jahren gekauft, NBA 2k7. Ich fand, es war das beste Spiel der Welt. Jetzt will Ich mir ein neues holen, aber gibt es in 2k12 auch den Streetball Mode wie in 2k7?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (5. Oktober 2011, 13:28)
Wieso zwei Tage? In Europa kommt es doch am 7 OktoberZiemlich geil, ich freu mich noch zwei Tage. Stimmt es das ie Rookies noch nicht im Spiel sein werden?. Ja es stimmt, keine rookies solange der Lockout nicht vorbei ist.
Jo, ist alles genau wie in 2k11 was die Mannschaften angehtWieso zwei Tage? In Europa kommt es doch am 7 OktoberZiemlich geil, ich freu mich noch zwei Tage. Stimmt es das ie Rookies noch nicht im Spiel sein werden?. Ja es stimmt, keine rookies solange der Lockout nicht vorbei ist.
Die Start Formation wird dann von der letzten Saison übernommen oder wie? Die Grotte wird wie fast immer 2-3 Tage vor Release versenden hoffe ich
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!