Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
An den Platin Kudos bei den Slalom Rennen verzweifel ich auch immer.

Die Rennen im Platin sind überwiegend nach ein paar versuchen zu schaffen, nur Slalom echt net.
Aus der neusten News von xbioxfront:
Die Microsoft Game Studios haben neues Material für Project Gotham Racing 3 angekündigt - darunter neue Wagen und freischaltbare Erfolge.
Sehr gut, kommen wir dann also doch auf 1000 GS Punkte

Die sollen dann auch bitte mal den Online Profi Bug fixen.
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
n!faculty @ www.faculty.de
Original von Devil4life
Online Profi Bug??
Du kannst den Erfolg "Online Profi" nicht freischalten
Ich würde mich zudem noch über einen Mini freuen (für Katz und Maus). Mal schauen, für neuen Content grabe ich PGR3 auf jeden Fall mal aus (oh gott, das Spiel ist kein halbes Jahr alt...)
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
LOL deswegen habe ich den nicht.
Original von PePe
Aus der neusten News von xbioxfront:
Die Microsoft Game Studios haben neues Material für Project Gotham Racing 3 angekündigt - darunter neue Wagen und freischaltbare Erfolge.
Sehr gut, kommen wir dann also doch auf 1000 GS Punkte

Die sollen dann auch bitte mal den Online Profi Bug fixen.
find ich sehr gut.
ich hoffe die autos sind umsonst und kosten nicht.
denn es gab ja auch halo maps die was kosteten
Ich denke dafür muss man bestimmt MS Points für zahlen.
Kann mir nicht vorstellen das MS das kostenlos anbietet
ich hoffe nicht

eigentlich ist das ding ja eher ein patch mit kleiner dreingabe

*daumendrück*
hab ne frage:wie kriegt man am einfachsten rang 1 in pgr 3???im offline karriere hab ich rang 2!aber kann man rang auch in der online karriere krigen??weil macnhe haben sogar rang 1 und nicht alles auf schwer durch???kann man rnag1 auch im rennen gegen die uhr modus kriegen???hoffe um antwort
Du brauchst um Ränge aufzusteigen ja nur Kudos und die kriegst du auch online.
Also es funktioniert.
und wo kriegt man die am leichtesten???
auf strecken mit vielen kurven und guten combo möglichkeiten.
und in welchen modi???online,offline,rennen,slalom???
ist glaube ich auch egal.
vorraussetzung ist nur, das die kudos auf dein kudo konto wandern.
am schnellsten geht es glaube ich auf den slalom kursen, da man dort auch die meisten hacken schlagen muss.
ich glaub ich muss heut abend auch nochmal ein wenig pgr3 spielen.
hab deinen antrag übrigends erhalten. werd ich heut abend dann auch gleich annehmen.
Wenn ich hier so im Thread bin fällt mir auf, das ich PGR 3 noch garnicht durch habe

. Dann habe ich ja noch was zu tun.
naja, ich habs schon durch, aber nur auf silber, da ich mit meiner zur damaligen zeit noch mit schiene versehener hand nicht richtig an die handbremse gekommen bin.
hab gerade ein wenig gespielt und ein paar ausscheidungsrennen auf platin durch gemacht.
zwischendring kam dann die nachricht das tim jetzt rang1 erreicht hat
Fake wir zocken jetzt am Wee PGR3 oder??
jup können wir machen.
biste am samstag zwischen 20°° und 21°° daheim?
morgen sollte ich ein wenig lernen und am donnerstag bin ich nicht da. freitag ebenfalls nicht. zumindest mittags. abends bin ich dann jeweils fort.
sowie samstag ab 21.30uhr
jo,bin paar mal slalom gefahren,und schwupp,hatte ich rang 1
thx fake