Ich hab schon mal ne Email an den Support geschrieben... aber da weiß man ja nie, ob die überhaupt jemand liest.
Mit den Hymnen ist es immer sehr unterschiedlich, mal laufen sie durch, mal brechen sie ab. Ein richtiges Muster konnte ich da noch nicht erkennen.
Hat jmd. 'ne Seite wo man Fangesänge etc. herbekommen kann und diese auch ins Spiel einbinden kann?
HANGIN' HOES BY THEIR TOES
Fangesaenge.de
Aber ganz ehrlich...der aufwand lohnt sich nicht. aus meiner Sicht ist das so dumm umgesetzt...da macht die 2-3 Sekunden Musik das auch nicht besser
Danke

Gibts sonst noch etwas, das man "Modden" kann?
HANGIN' HOES BY THEIR TOES
verdammte scheisse, da spielst du online, es steht 3 : 3 , du fliegst raus, weil diese kack ea server dich abgemeldet haben und du verlierst dann natürlich dieses spiel, von jahr zu jahr lächerlicher mit diesen ea puda.....
verdammte scheisse, da spielst du online, es steht 3 : 3 , du fliegst raus, weil diese kack ea server dich abgemeldet haben und du verlierst dann natürlich dieses spiel, von jahr zu jahr lächerlicher mit diesen ea puda.....
Hatte ich vorhin bei Ultimate Team. 4:1 zurückgelegen, dass 4:4 geschossen und in der 90. minute verbindungsabbruch. Dann erstmal FIFA ausgemacht... Echt nervig teilweise...
Neu ist jetzt EA Arena:
Scheint ne Art ESL zu sein, die über Virgin Gaming auf dem PC läuft.
ist ea eigentlich schon bekannt das die torhymnen nich durchspielen??die hymnen brechen immer mittig ab.bei fifa 11 spielten sie durch.....
Laut EA Forum ist dieses Problem bekannt und an EA weitergeleitet
wurden. Jetzt kann man nur hoffen, dass dieses Problem gefixt wird.
Neu ist jetzt EA Arena:
Scheint ne Art ESL zu sein, die über Virgin Gaming auf dem PC läuft.
mhh...ist tatsächlich auch im Xbox Menü zu finden.
Was genau ist diese EA Arena? Leider findet man keine infos dazu
Wie gesagt, eine Art ESL.
Läuft über die PC Plattform Virgin Gaming. Dort kannst du zB Leute fordern und dann trifft man sich im Spiel in der Arena und macht sein Ranglistenspiel.
EA kann mich langsam mal!
wenn nicht bald ein Patch kommt, dann wird meine Spiele-Disc ein Untersetzer, ich kann nicht sagen wie viel mehr mich das Spiel Tag für Tag aufregt!
#makeXboxfrontgreatagain
ich hab das problem das immer diese meldung kommt
die verbindung zu den ea servern wurde unterbrochen... ,wenn ich mich anmelden will bei den EA Servern um zb. Ultimate Team zu spielen. Und meine EP können somit auch nicht hochgeladen werden -.-
kennt jemand das Problem?
BORUSSIA DORTMUND <3
1909
Jaja das ist die normale Meldung wenn die Server Down sind...ist in den letzten Tagen recht häufig. Allen denen etwas an ihrer Onlinestatistik liegt...würde ich raten auf Onlinespielen zu verzichten
interessant, dass ich nichts dergleichen habe. spiele munter meine spiele, keine verbindungsabbrüche. nach über 50 onlinespielen (rangliste + freunde) habe ich bisher nur einen abbruch gehabt (lag an meinem gegner).
K.a ich glaube das liegt immer an den Log in Servern wo man draugeschmissen wird, wenn es sowas überhaupt gibt. Z.b Pro Club und Teamwork war Gestern ab 20 Uhr überhaupt nicht spielbar voller laggs.
Das UK Forum ist Gestern auch explodiert voller Unmut über diese Modis.
Ich habe seit 3 Tagen durchgehend das Problem, das meine EXP nicht gespeichert werden kann für den Football Club.
das problem tritt hauptsächlich im ultimate-mode auf...ich werden auch oft vom ultimate-server gekickt bin aber noch bei ea angemeldet und kann ohne probleme normale ranglisten-spiiele machen...sehr komisch!
EASY GOING...
Lol
Leute gibt es.Hab Mann vs. Mann Saison gespielt, mit Werder gegen Aston Villa.Nach dem 2:0 für mich drückte mein Gegner Pause, wartete den Countdown ab, drückte wieder Pause usw.
Es gibt so viele Spacken da draußen

Ich dachte mir: Och, du hast ja Zeit - wenn er nicht mehr versuchen will, das Spiel zu drehen auch gut. Dann mach ich halt mit, bis das Spiel vorbei ist und ich meine 3 Punkte habe.
noch nie fifa online gespielt?
die community dort ist leider mit abstand die schlimmste...wahrscheinlich weil es einfach zu viele dumme kiddies spielen...
EASY GOING...
ja hatte ich letztens auch.er hatte null chancen und lag 4:0 zurück und hat extra die pausenzeit die man hat gedrückt...vielleicht dachte das kind ja ich hätte nicht genug zeit den timer abzuwarten bis er abläuft