Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (6. Oktober 2011, 05:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (6. Oktober 2011, 12:37)
Wird sicher eine super lukrative Anti-Krebs-Stiftung draus resultieren. Ansonsten... joah tot halt. Ich denke Apple wird doch ziemlich drunter leiden.
Die neuen Jokes im Netz sind aber Klasse. (Auch wenn es wieder tonnenweise Menschen gibt die das anders sehen werden)
Keine Sorge, du verstehst auch noch das Beileid, Trauer, Anerkennung und Humor einander net ausschließen.
Oder ich hab wirklich noch viel zu lernen![]()
Und um was genau trauert ihr? Um jemand den man persönlich kannte kann und sollte man trauern - so man ihn mochte. Aber das Steve Jobs nun tot ist macht mich für ein paar Sekunden betroffen und das wars. Und es ist nicht so das Mr. Jobs ein Heiliger und Gutmensch war...Du verletzt aber unsere Trauer. Und jetzt zisch ab.
Und um was genau trauert ihr? Um jemand den man persönlich kannte kann und sollte man trauern - so man ihn mochte. Aber das Steve Jobs nun tot ist macht mich für ein paar Sekunden betroffen und das wars. Und es ist nicht so das Mr. Jobs ein Heiliger und Gutmensch war...Du verletzt aber unsere Trauer. Und jetzt zisch ab.
Läßt du hier nicht so Sprüche los wie:" Dieses Forum ist der Niveautiefpunkt des Netzes"? Junge, Junge bist du eine Witzfigur!Nur zur Info: Ein Mensch ist tot, darüber macht man keine Witze. Musst noch viel lernen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neophite« (7. Oktober 2011, 00:01)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!