Kanns sein das der Erfolg mit dem tunneln glitchy ist? ich hab schon mMn zig mal durch die beine des Gegners geschossen und nix kam. Nun hab ich mal auf Amateur gestellt, Pro kamera an und sogar ein Tor durch die Beine eines Abwehrspielers geschossen immer noch nix![]()
Kanns sein das der Erfolg mit dem tunneln glitchy ist? ich hab schon mMn zig mal durch die beine des Gegners geschossen und nix kam. Nun hab ich mal auf Amateur gestellt, Pro kamera an und sogar ein Tor durch die Beine eines Abwehrspielers geschossen immer noch nix![]()
Erkennen kann man das, jedenfalls meine ich dass man es so erkennen kann, wenn man in der eigenen Hälfte den Ball hat und der Gegner garnicht angreift, sondern nur hin und her läuft. Das macht sonst eigentlich immer nur die Ki. Diese greift erst richtig an, wenn man gut 30 Meter vor dem Tor ist.
Man erkennts daran, dass der ausgewählte Spieler des Gegners (unten links/rechts, wo der Spielername eingelbendet wird) bei eigenem Ballbesitz immer der TW ist und neben dem TW-Namen sogar noch die Spielerbewertung steht.![]()
Passen oder dribbeln ist gemeint![]()
Also ich verteidige auch so (ohne diesen "Cheat" zu nutzen), das klappt ganz gut
Erkennen kann man das, jedenfalls meine ich dass man es so erkennen kann, wenn man in der eigenen Hälfte den Ball hat und der Gegner garnicht angreift, sondern nur hin und her läuft. Das macht sonst eigentlich immer nur die Ki. Diese greift erst richtig an, wenn man gut 30 Meter vor dem Tor ist.
Wie ich es hasse: Führe mit meinem reinen Bronze-Team (chemie 100) gegen ein reines Silber-Team mit Chemie 100 in der 82. Minute mit 2:0 beim "Silver Regionals"-Cup und dann: VERBINDUNGSABBRUCH und Niederlage für mich.
Und dann auch noch keine Münzen bekommen, aber meine Spieler haben ein Spiel weniger Vertrag. Ganz stark EA, so macht man den Spaß an diesem eigentlich genialen Modus kaputt...
Krass mit den Verbindungsabbrüchen...und in so einem Spiel kann man nun seit Gestern um Echtgeld spielenJoa 5 Euro weg...weil man vom Server getrennt wurde, Geil
![]()
Ist in der EA Arena eigentlich die TW Steuerung deaktiviert?
Ja EA Arena, das läuft über Virgingaming man kann nun Einzelne Spiele und Turniere um Echtgeld zocken.
Patch infos
http://www.play3.de/2011/10/06/fifa-12-e…ichen-patch-an/
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!