Weil die Sniper immer dazwischen funken und nichts anderes machen als rumliegen und schmarotzen. Ist man gerade so schön im Nahkampf verwickelt und die Sniper stauben ab. Oder man kommt in einen Squad wo nur Sniper sind und man der einzige Sturmsoldat. Solche Sachen eben. Schon merkwürdig, das Sniper immer, oder sagen wir meistens negativ auffallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shapard« (6. Oktober 2011, 19:22)
Naja, ich nutze jetzt auch die UMP, allerdings gammel ich nich blöd im Busch rum
Stattdessen mach ich dem Namen des Modis alle Ehre: Ich Rushe
Dabei ist es mir Piepe, ob ich Defender oder Attacker bin. Macht unheimlich Spaß, wenn man mit den Waffen umgehen kann und schon langsam weiß, welche Waffe für welchen Zweck benutzt werden sollte
Hatte grad ne Runde, wo ich am Ende über 30k EP bekommen hab![]()
Hab mich erst gewundert, wieso ich von Lvl 16 zu 17 und kurz darauf irgendwann in derselben Runde auf 18 gelevelt bin. Naja, hab die PDW Medal bekommen und die hat mir erstmal locker-flockig 20k EP eingebracht.
Dann noch die 5k vom Abschießen, 5k noch von neuen Gadgets und Ribbons und joa, war meine beste Runde bislang, die sonstigen sind sonst recht durchschnittlich.
Ich finde die UMP überhaupt nicht op. Verschießt schließlich .45ACP und da BF3 den Anspruch hat ein realistischer Shooter zu sein, sollte es so sein das sie eine stärkere Mannstop Kraft hat als Waffen deren Munition nicht so stark ist.
Es wäre mal wirklich erfrischend ein Spiel ohne Sniper-Rifles zu haben. Aus dem Recon macht man nen Spec-Op mit Spezialisierung auf verdeckten Kampf und der muss dann vorne ran. Aber Sniper sind eben cool, was willste machen...Weil die Sniper immer dazwischen funken und nichts anderes machen als rumliegen und schmarotzen.
Dein Wort in Gottes Ohr, vorhin wieder (BC2) in so einem Supersquad gewesen: Alle meine Leute hockten irgendwo auf Felsen, in Büschen usw. Keine Sau am Basen erobern. Teilweise hockten die dann auch zu zweit auf einer StelleEs wäre mal wirklich erfrischend ein Spiel ohne Sniper-Rifles zu haben. Aus dem Recon macht man nen Spec-Op mit Spezialisierung auf verdeckten Kampf und der muss dann vorne ran. Aber Sniper sind eben cool, was willste machen...![]()
Ich finde die UMP überhaupt nicht op. Verschießt schließlich .45ACP und da BF3 den Anspruch hat ein realistischer Shooter zu sein, sollte es so sein das sie eine stärkere Mannstop Kraft hat als Waffen deren Munition nicht so stark ist.
und wozu braucht man dann noch die anderen waffen?![]()
und wozu braucht man dann noch die anderen waffen?![]()
ist auf entfernung nicht sonderlich gut.
Es wäre mal wirklich erfrischend ein Spiel ohne Sniper-Rifles zu haben. Aus dem Recon macht man nen Spec-Op mit Spezialisierung auf verdeckten Kampf und der muss dann vorne ran. Aber Sniper sind eben cool, was willste machen...![]()
Ich habs in der Beta gar nicht probiert - haben die Waffen nun eigentlich eingeschränkte Reichweiten?
Hmm, also mein weitester Headshot in der Beta war 130m oder so und das kam mir schon recht weit vor, generell würde ich mal schätzen das man auf der ganzen Map maximal 250m freies Schussfeld hat. Und da hat man keinen Abfall der Flugbahn den man offensichtlich bemerken würde, wenn das auf diese kurze Distanz so wäre dann müssten im direkten Verhältnis Pistolenkugeln sobald sie aus dem Lauf sind nach 10m in den Boden rauschen. Das wäre etwas albern...hab auch noch keinen bulletdrop bei den snipern bemerkt, zumindest nicht sehr stark. dabei hat mir das am snipen in BC2 am besten gefallen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (6. Oktober 2011, 21:54)
Naja wo willst du das auch merken wie die Waffen auf Entfernung sind bei OP MetroKP ich hab in der Beta keine veränderung auf die reichweite festgestellt. kippen auf entfernung bei mir genauso schnell um wie im nahkampf. wie das auf ner größeren map aussieht weis ich nicht. hab auch noch keinen bulletdrop bei den snipern bemerkt, zumindest nicht sehr stark. dabei hat mir das am snipen in BC2 am besten gefallen
Hmm, also mein weitester Headshot in der Beta war 130m oder so und das kam mir schon recht weit vor, generell würde ich mal schätzen das man auf der ganzen Map maximal 250m freies Schussfeld hat. Und da hat man keinen Abfall der Flugbahn den man offensichtlich bemerken würde, wenn das auf diese kurze Distanz so wäre dann müssten im direkten Verhältnis Pistolenkugeln sobald sie aus dem Lauf sind nach 10m in den Boden rauschen. Das wäre etwas albern...hab auch noch keinen bulletdrop bei den snipern bemerkt, zumindest nicht sehr stark. dabei hat mir das am snipen in BC2 am besten gefallen
Darüber kann man definitiv erst auf den großen Maps was sagen schätze ich mal...
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!