Hallo zusammen,
habe das Spiel schon durch und mir ist aufgefallen das ein Level aus der PC-Fassung fehlt. Und zwar das Level mit der Mission wo man den Senkrechtstarter fliegen muss, um zum Flugzeugträger zu kommen.
Schade das es nicht zu 100% aus der PC-Fassung übernommen worden ist!
Dann habe ich da letztes doch richtig mitbekommen, als ein Entwickler in einem Gameplay Video intzerviewed wurde. Da wurde der so ungefähr gefragt, ob Crysis 1 auf Konsole identisch oder so ähnlich mit der PC Version sei und da druckste der ein bißchen rum und ich meinte verstanden zu haben, dass man eine Mission nicht üpbernommen, weil die bei der Community nicht gut angekommen ist oder so, keine Ahnung .
Ich mein, das Video wurde auch hier auf der Front gepostet. Etwas schade, aber der Rest ist Top. Allein die riesen Areale. Ich mein, Crysis 2 bot zwar auch hier und da Entscheidungsfreiheiten, aber gegen Crysis 1 waren die ein Witz.
Also ich zocke es auf normal und bin das ein oder andere Mal aufgrund zu schnellen oder unvorsichtigem Vorgehens den ein oder anderen Bildschirmtod gestorben.
Frage: Da gibt es einen erfolg, wo man 20 Gegner HALTEN muss. Was meinen die mit halten?? Doch nicht das von hinten Anschleichen und dann mit voller Kraft umboxen, oder doch???