Du bist nicht angemeldet.

FRONTleader

FRONT Inventar

• FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 081

Freitag, 7. Oktober 2011, 09:35

Okay... :)

3 082

Freitag, 7. Oktober 2011, 10:10

Nachdem ich das Gamespot-Video gesehen habe, würde mich eine Liste der Pricecars und deren Wert interessieren.

3 083

Freitag, 7. Oktober 2011, 10:16

@ Frontleader, wie macht sich denn der neue H-Shifter?, würdets du einen Kauf empfehlen oder ist zum alten kein großer unterschied.

Grüße Barny

FRONTleader

FRONT Inventar

• FrontLeader

3 084

Freitag, 7. Oktober 2011, 10:23

Bitte auf den Test warten, sorry ich weiß es dauert aber wir hatten ein technisches Problem. Anfang kommender Woche ist er on.. versprochen

3 085

Freitag, 7. Oktober 2011, 10:37

@ Frontleader, wie macht sich denn der neue H-Shifter?, würdets du einen Kauf empfehlen oder ist zum alten kein großer unterschied.

Grüße Barny

Leider ist der immer noch ne 6-Gang Schaltung...
War letzte Woche mit dem 458Italia auf der Schleife.. und fragte mich warum so schnell am Limiter im 6 Gang klebe... denn der hat 7Gänge... ärgerlich. :cursing:
Hoffe das ich in FM4 mit dem Getriebe-Umbau auch die 7 Gänger wieder in 6er umbauen kann, denn lieber Leistungsverlust als mit den Schaltwippen zu schalten :D
NERDS AN DIE MACHT

3 086

Freitag, 7. Oktober 2011, 10:46

kannst bei Forza auch in den 7. mit Schaltwippe schalten und trotzdem den 6. Gang im H Schalter eingelegt lassen.
Davon abgesehen sind alle Autos mit Doppelkupplungsgetriebe bzw. 7 Gang+ keine Schalter mehr sondern alle über Wippen (bis auf den neuen 911er)
Neunelf

3 087

Freitag, 7. Oktober 2011, 11:01

kannst bei Forza auch in den 7. mit Schaltwippe schalten und trotzdem den 6. Gang im H Schalter eingelegt lassen.
Davon abgesehen sind alle Autos mit Doppelkupplungsgetriebe bzw. 7 Gang+ keine Schalter mehr sondern alle über Wippen (bis auf den neuen 911er)

Mache ich auch so, nur bringt mich das völlig aus der Ruhe, 1 Gang mit Wippen+Kuppeln und dann wieder auf den Shifter umstellen...
" 7 Gang+ keine Schalter mehr sondern alle über Wippen" - Jup, aber des Spassfaktor ist mit H-Schaltung schon höher :] aber, R1 und in F12011 sind natürlich die Wippen im Einsatz.

Hier noch paar Bilder... (welche kennt man manche nicht)
NERDS AN DIE MACHT

Mighty Muelo

FRONT Einsteiger

• »Mighty Muelo« wurde gesperrt

Beruf: Zerspaner

• Mighty Muelo

3 088

Freitag, 7. Oktober 2011, 11:22

Mal eine Frage an alle Freaks: gibt es schon irgendwo im Netz eine Übersicht aller Strecken und Streckenvarianten? Ansonsten bringen wir die euch heute :)

Meinst du sowas; Tracklist
oder eher wie auf der Offiziellen FM Seite :?:

Aber macht ihr das, denn dan ist das Design sicher besser... :thumbsup:
In der Liste fehlen aber noch Sedona Raceway, Sunset Peninsula und Benchmark Proving Grounds.

3 089

Freitag, 7. Oktober 2011, 11:43

ich glaube ich dreh durch 8o

Fanatec Shop

Bestellinformationen Bestellinformationen
Bestellnummer 29004 (Versendet)
Bestelldatum: Montag, 19. September 2011 Gesamtsumme: 317.90EUR

Sorry für OT

3 090

Freitag, 7. Oktober 2011, 11:43

Mal eine Frage an alle Freaks: gibt es schon irgendwo im Netz eine Übersicht aller Strecken und Streckenvarianten? Ansonsten bringen wir die euch heute :)

Meinst du sowas; Tracklist
oder eher wie auf der Offiziellen FM Seite :?:

Aber macht ihr das, denn dan ist das Design sicher besser... :thumbsup:
In der Liste fehlen aber noch Sedona Raceway, Sunset Peninsula und Benchmark Proving Grounds.

und oben steht "da wir die Liste regelmässig aktualisieren" :thumbup:
Diese 3 Fehlen auch auf der Offiziellen Seite (noch).
War aber eher als Beispiel gedacht, solche auflistungen findest du über Göögle ja paar.

Na ja, mit den 2-3 Tests die ich jetzt gelesen habe ist mein Vor-Wissen eh genug... möchte ja auch selbst noch was zu entdecken haben 8o
NERDS AN DIE MACHT

3 091

Freitag, 7. Oktober 2011, 11:46

Fanatec Shop

Sorry für OT

Danke für Bestellnummer, wurde soeben umgeleitet - danke :bääh:

Fanatec macht die Tage wohl ein Riesen Geschäft, schon in meiner Freundeslist haben jetzt gerade wieder 3 ein Fanatec bestellt.. die Laufen Heiss :thumbsup:
NERDS AN DIE MACHT

3 092

Freitag, 7. Oktober 2011, 11:55

@skotty

ging das noch :P

soll ich Dir auch noch die order von FM4 schicken? :D

oh maaaan das wird ein langes WE...

FRONTleader

FRONT Inventar

• FrontLeader

3 093

Freitag, 7. Oktober 2011, 12:57

3 094

Freitag, 7. Oktober 2011, 13:22

Forza 4 Radical Fujimi Kaido
NERDS AN DIE MACHT

FRONTleader

FRONT Inventar

• FrontLeader

3 095

Freitag, 7. Oktober 2011, 14:48

HINWEIS: natürlich wissen wir, dass Forza 4 bereits als illegale Raubkopie im Netz herumschwirrt.Es ist eigentlich überflüssig und sollte für alle logisch sein, dennoch: Diskussionen die auf Raubkopien basieren sind bei uns generell untersagt! Solltet ihr aus irgendeinem Grund das Spiel legal vor dem US-Release am 11. in den Händen halten, bitte wir um eine kurze Benachrichtigung inkl. Nennung des Gamertags. Vielen Dank, weiter im Text :)

3 096

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:19

Berichten vor offiziell Release also bald nur noch mit Nachweis eines Kaufbelegs? :D

3 097

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:25

Fanatec Shop

Sorry für OT

Danke für Bestellnummer, wurde soeben umgeleitet - danke :bääh:

Fanatec macht die Tage wohl ein Riesen Geschäft, schon in meiner Freundeslist haben jetzt gerade wieder 3 ein Fanatec bestellt.. die Laufen Heiss :thumbsup:

Ich glaube auch! Meine Bestellung wurde heute ebenfalls auf den Status versendet gesetzt. :thumbsup:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

3 098

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:28

Bitte auf den Test warten, sorry ich weiß es dauert aber wir hatten ein technisches Problem. Anfang kommender Woche ist er on.. versprochen

;( aber kein technisches Problem mit dem Wheel, oder? ?(

Habe mich doch gerade überwunden das CSR Wheel, die CSP und die CSR Shifter zu bestellen. :biglaugh:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

3 099

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:48

1h Forza mit Gamespot

bei min. 17:40 gehts auf die Schleife... sonst sieht man auch viele Strecken usw. :thumbsup:

Das soll The Stig sein? Der kann doch gar nicht fahren...
Signatur

Marlon

Schüler

Beruf: Schüler

• iQ x PHOENIX

3 100

Freitag, 7. Oktober 2011, 16:51

wieso gibt's nicht die neue silverstone strecke?

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten