@ Frontleader, wie macht sich denn der neue H-Shifter?, würdets du einen Kauf empfehlen oder ist zum alten kein großer unterschied.
Grüße Barny
kannst bei Forza auch in den 7. mit Schaltwippe schalten und trotzdem den 6. Gang im H Schalter eingelegt lassen.
Davon abgesehen sind alle Autos mit Doppelkupplungsgetriebe bzw. 7 Gang+ keine Schalter mehr sondern alle über Wippen (bis auf den neuen 911er)
In der Liste fehlen aber noch Sedona Raceway, Sunset Peninsula und Benchmark Proving Grounds.Mal eine Frage an alle Freaks: gibt es schon irgendwo im Netz eine Übersicht aller Strecken und Streckenvarianten? Ansonsten bringen wir die euch heute![]()
Meinst du sowas; Tracklist
oder eher wie auf der Offiziellen FM Seite![]()
Aber macht ihr das, denn dan ist das Design sicher besser...![]()
In der Liste fehlen aber noch Sedona Raceway, Sunset Peninsula und Benchmark Proving Grounds.Mal eine Frage an alle Freaks: gibt es schon irgendwo im Netz eine Übersicht aller Strecken und Streckenvarianten? Ansonsten bringen wir die euch heute![]()
Meinst du sowas; Tracklist
oder eher wie auf der Offiziellen FM Seite![]()
Aber macht ihr das, denn dan ist das Design sicher besser...![]()
ich glaube ich dreh durch![]()
Fanatec Shop
Bestellinformationen Bestellinformationen
Bestellnummer 29004 (Versendet)
Bestelldatum: Montag, 19. September 2011 Gesamtsumme: 317.90EUR
Sorry für OT
ich glaube ich dreh durch![]()
Fanatec Shop
Bestellinformationen Bestellinformationen
Bestellnummer 29004 (Versendet)
Bestelldatum: Montag, 19. September 2011 Gesamtsumme: 317.90EUR
Sorry für OT
Danke für Bestellnummer, wurde soeben umgeleitet - danke![]()
Fanatec macht die Tage wohl ein Riesen Geschäft, schon in meiner Freundeslist haben jetzt gerade wieder 3 ein Fanatec bestellt.. die Laufen Heiss![]()
Bitte auf den Test warten, sorry ich weiß es dauert aber wir hatten ein technisches Problem. Anfang kommender Woche ist er on.. versprochen
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!