Das Problematische dabei ist, dass die KI ohne Rücksicht auf die Impact Engine agiertWas soll zB bei dem Video von mou anders sein? wenn mir einer beim Wegschlagen des Balls in die Hacken tritt, dann lieg ich auch am Boden.![]()
Hatte auch schon des öfteren solche "KI-Aussetzer"Das Problematische dabei ist, dass die KI ohne Rücksicht auf die Impact Engine agiertWas soll zB bei dem Video von mou anders sein? wenn mir einer beim Wegschlagen des Balls in die Hacken tritt, dann lieg ich auch am Boden.![]()
Sicher fliegst du aufm Bolzer wenn dir so einer in die Hacken haut, doch macht das in so einer Situation einfach keiner. Das ist dann das Negativbeispiel für KI![]()
Das Problematische dabei ist, dass die KI ohne Rücksicht auf die Impact Engine agiertWas soll zB bei dem Video von mou anders sein? wenn mir einer beim Wegschlagen des Balls in die Hacken tritt, dann lieg ich auch am Boden.![]()
Sicher fliegst du aufm Bolzer wenn dir so einer in die Hacken haut, doch macht das in so einer Situation einfach keiner. Das ist dann das Negativbeispiel für KI![]()
da fällt mir noch eine Frage ein: Wie lang gehen eigentlich die Mann gegen Mann Saisons?
Weiß einer, wie die genau ablaufen?in 5 std fangen die pokalspiele an![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!