guck mal unter deinen schnelltaktiken nach..da dürfen nur die standart taktiken drin sein(leider)...bei individuellen friert das spiel leider einGanz böses Foul: Das Spiel friert ein wenn ich ein Ultimate Team Spiel laden will - jedes mal!![]()
guck mal unter deinen schnelltaktiken nach..da dürfen nur die standart taktiken drin sein(leider)...bei individuellen friert das spiel leider einGanz böses Foul: Das Spiel friert ein wenn ich ein Ultimate Team Spiel laden will - jedes mal!![]()
das wars für mich endgültig mit fifa. ich spiel ausschließlich mit selbst erstellten individuellen taktiken seit 09 oder 10 und da hab ich echt kb drauf das mir dann das spiel einfriert...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (7. Oktober 2011, 19:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (7. Oktober 2011, 19:49)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!