Das kann ich dir jetzt schon sagen, was dann passiert....Ich schaue heute einfach mal zum MM und lass mich überraschen was passiert![]()
Obwohl wir uns nie gesehen haben denke ich das Recht haben könntest, wäre bei dir wahrscheinlich nicht andersDas kann ich dir jetzt schon sagen, was dann passiert....Ich schaue heute einfach mal zum MM und lass mich überraschen was passiert![]()
![]()
Ich sag schon mal: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Game!
Genau so sieht es ausObwohl wir uns nie gesehen haben denke ich das Recht haben könntest, wäre bei dir wahrscheinlich nicht andersDas kann ich dir jetzt schon sagen, was dann passiert....Ich schaue heute einfach mal zum MM und lass mich überraschen was passiert![]()
![]()
Ich sag schon mal: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Game!![]()
Das geht mir eigentlich nicht anders, aber was will man machen, wenn man schon mal da istGenau so sieht es ausObwohl wir uns nie gesehen haben denke ich das Recht haben könntest, wäre bei dir wahrscheinlich nicht andersDas kann ich dir jetzt schon sagen, was dann passiert....Ich schaue heute einfach mal zum MM und lass mich überraschen was passiert![]()
![]()
Ich sag schon mal: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Game!![]()
Ich wäre schon längst losgerannt, wenn ich momentan nicht sparsam mit meinem Geld umgehen müsste
Hast nix falsch gemachtSooo, nachdem ich dadurch, dass ich in letzter Zeit wieder viel NBA2K11 spiele und außerdem durch das diskutieren hier im Forum, auf's Gröbste auf das Game heiß gemacht wurde, bin ich eingeknickt und hab es mir jetzt bestellt (mit garantierter Lieferung am Montag). Jetzt muss ich halt irgendwo anders Geld einsparen. Ein paar Schachteln Zigaretten weniger rauchen, oder mal ein paar Tage das Mittagessen ausfallen lassen![]()
Hmm.Gut zu wissen, dann kram ich auch mal meinen Stick raus, bevor ich das Spiel habe.was nerviges ist heute passiert. schalte xbox ein, schmeisse 2k12 rein... spieldaten werden geladen und baaang, beschädigter savegame steht da.
gehe raus, auf festplatte, auf das spiel und sehe die speicherstände. alle heile bis auf meinen hauptprofil. dieser ist beschädigt.
das schlimme an der ganzen sache ist, dass alles gelöscht ist. meine ganzen 30 classic teams die ich freigespielt habe, samt einstellungen, slider, etc.
was das für ein ******* und wie konnte sowas passieren?
hatte dies bisher noch nie gehabt.
jetzt werde ich zur sicherheit auf einen usb stick die speicherstände auch noch übertragen. habe das gefühl, dass es an diesem my2k konto liegt. dieses spinnt ganze zeit, speichert rein gar nichts ab.
ein möglicher bug?![]()
Du wirst es nicht glauben, aber auch ich bin eingeknicktSooo, nachdem ich dadurch, dass ich in letzter Zeit wieder viel NBA2K11 spiele und außerdem durch das diskutieren hier im Forum, auf's Gröbste auf das Game heiß gemacht wurde, bin ich eingeknickt und hab es mir jetzt bestellt (mit garantierter Lieferung am Montag). Jetzt muss ich halt irgendwo anders Geld einsparen. Ein paar Schachteln Zigaretten weniger rauchen, oder mal ein paar Tage das Mittagessen ausfallen lassen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!