Neue Multiplayer-Maps!
Grand Bazar
Operation Firestorm
Leider kann ich die Videos nicht hier reinsetzten![]()
Wahrscheinlich seitens IGN gesperrt.
Neue Youtube Uploads sollten folgen.
Hätte ich nicht so ein PC aus der Urzeit, dann würde ich es mir auch definitiv für den PC holen :/Rechnerisch würde das kein Unterschied machen, da die Anzahl der Server ja bleibt*klugscheiss*
Butch war schneller
Btw auf PC laufen die Server ohne Probleme und es gibt zwei Maps in der Beta![]()
Ich kenne "das Problem" mit den Videos. Das "player_embedded" steht an der verkehrten Stelle! Das muss ganz hinten dran stehen dann klappt es auch mit dem EinbettenNeue Multiplayer-Maps!
Grand Bazar
Operation Firestorm
Leider kann ich die Videos nicht hier reinsetzten![]()
Wahrscheinlich seitens IGN gesperrt.
Neue Youtube Uploads sollten folgen.
Und schon wieder etwas gelernt.Ich kenne "das Problem" mit den Videos. Das "player_embedded" steht an der verkehrten Stelle! Das muss ganz hinten dran stehen dann klappt es auch mit dem Einbetten![]()
.
Nicht von Campern die Laune verderbern lassen.Hmm, hast denn sonst ein Vorschlag?
In dem Zusammenhang empfinde ich eine mangelhafte Rückmeldung des Spiels auf Beschüße. Oft habe ich nicht das Gefühl, zu wissen von wo die Kugeln kommen, geschweige denn eine visuellen Rückschluß auf die Beschußrichtung zu erhalten.Irritiert mich immer bissel, wenn ich einfahc umfalle ohne zu sehen wer mich eigentlich erschießt.
Scheiß Globalisierung!Dann sind die deutschen Kids im Bettchen - dafür kommen die Amis aus der Schule...Man kann nur verlieren...Oder erst ab 22 Uhr Spielen wenn die Kinderstunde vorbei ist![]()
![]()
Zitat
Wem die Texturen in der Multiplayer-Beta zu Battlefield 3 auf der Xbox 360 zu matschig waren, der darf sich freuen, denn die Microsoft-Konsole bekommt von DICE ein Hi-Res Texture Pack spendiert. Installiert man den Ego-Shooter nämlich auf die Festplatte der Xbox 360, werden nicht nur die Ladezeiten verkürzt, auch die Texturen werden in einer höheren Auflösung gezeigt. Die höher aufgelösten Texturen befinden sich dabei auf der zweiten Disk des Spiels.
Laut dem DICE-Producer Patrick Liu hat man die Technik an ihre Grenzen gebracht und sie mit den Mitbewerber verglichen. DICE ist der Ansicht, dass Battlefield 3 das bestaussehendste Spiel ist. Ob auch die PlayStation 3 ein solches Texturen-Pack bekommen wird oder ob es überhaupt nötig ist, ist noch unklar. Battlefield 3 wird am 28. Oktober 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.
Quelle
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!