Nö, bist du nicht.wollte gerade nach der quali rüberspringen zum rennen (türkei gp), was macht das spiel?! lädt das training zum spanien gp, das komplette türkei rennen wurde mir so geklaut.bin ich der einzige, dem sowas schon mal passiert ist?
Da man ja auch in der Karriere 3 Runden fährt. Fool. Ich fahre 20 % weil man da auch das SC bekommt, trotzdem schwach das man bei weit über 10 Runden das nicht hätte programmieren können. Können doch nicht verlangen das jeder 50 % fährt nur für den Effekt...Wäre bei 3-Runden-Rennen ja auch n echter Witz...Finds übrigens ne Sauerei das Codemasters angekündigt hatte das man in ABU DHABI im hellen losfährt und das Rennen im dunkeln endet. Davon ist nichts zu sehen.
das ist definitiv so, das es gegen rennende dunkel wird das is allerdings von der rennlänge abhänig bin gestern 100% in abu dhabi gefahren und etwa ab der 35 runde ist es richtig dunkel geworden![]()
weiß allerdings nicht ob das schon bei 20% so ist denke aber ab 50% bestimmt
Ich habe nie nach SIM geschrien, wo ist dein Problem? Ich will einfach nur locker 20 % Karriere zocken und fertig. Wenn ich die durch habe, will ich ne 100 % machen mit Schwierigkeitsgrad Legende.Auf der einen Seite schreien alle "Simulation! Ich will eine Sim spielen und keinen Arcade Racer" und dann fahren die meisten max. 20% Rennen...
![]()
Habe mir eben F1 2011 geholt und direkt eine neue Saison gestartet. Fahre also im Training so meine Runden um mich mit der Steuerung vertraut zu machen und wollte dann mal ab einen gewissen Zeitpunkt das DRS System testen. Halte also die DRS Taste gedrückt auf der Geraden und fahre anschließend in eine Kurve und wundere mich wieso ich die Kontrolle über meinen Wagen verliere … nach weiteren 10 Drehern bemerkte ich endlich das man das System an und ausschalten muss.
Naja jedenfalls bin ich von der Grafik total überrascht worden hätte nicht gedacht das es nochmal solch eine Steigerung geben würde. Aber mal ne Frage kann man keine Boxenstopp mehr anfordern ? Und werden bei euch manchmal auch total falsche Sektor Zeiten angezeigt ? War eben laut Anzeige 19 Sek schneller in Sektor 1 also meine bisherige schnellste Zeit. Was aber nicht sein kann da ich am ende der runde nur knapp 0.350 Sekunden schneller war![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!