Es wird auch daran liegen das man auf einem Bild mehr auf Details achtet als wenn es in Bewegung ist. Da hat man erstens einen anderen Fokus und zweitens in der Regel besseres zu tunNaja zu den Screenshots ... man bedenke auch mal dass die Bilder extrem vergrössert sind wenn man drauf klickt. Das ist als wenn man mit der Lupe schaut. Sieht auch im Original auf meinen TV besser aus da es da Originalgrösse hat (1080P
). Naja aber nur mal so .....!
Glaube dass könnte eine meiner Lieblingsmap werden! Ist schon eine ganz andere Geschichte als Metro. Ich glaube ich werde Metro in der Full erstmal nicht mehr anrühren. Auch in Eroberung nicht !
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (8. Oktober 2011, 10:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (9. Oktober 2011, 02:05)
Boah ich hab mal Caspian Border auf dem PC gespielt. Echt krass was da abgeht. Die Jets, Panzer ect. sind einfach nur geil![]()
Jup, kann mir die Map auf Konsole gar nicht mehr so spaßig vorstellen mit 12 Mann Teams.
6 Fahrzeuguser + 6 Snipercamper, wer soll da noch die Punkte einnehmen ?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (9. Oktober 2011, 13:37)
Ich zocke ja auch am PC mit Pad und die Steuerung dürfte sich wohl so ähnelnWie schwer ist eigentlich die Steuerung von den Jet´s und Heli´s?
Boah ich hab mal Caspian Border auf dem PC gespielt. Echt krass was da abgeht. Die Jets, Panzer ect. sind einfach nur geil![]()
Jup, kann mir die Map auf Konsole gar nicht mehr so spaßig vorstellen mit 12 Mann Teams.
6 Fahrzeuguser + 6 Snipercamper, wer soll da noch die Punkte einnehmen ?![]()
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!