Na zum Beispiel dieses künstliche offene Areal, wurde auch schon in vielen Berichten vor Release erwähnt ist halt überhaupt nicht offen. Einfach ein Schlauchshooter, der tlw. eingeschränkter ist als ich es erwartet habe! Innerhalb des Schlauchs sind die Texturen knackig und schön, aber wenn du am Rand des Schlauchs stehst siehst nur noch Matsch! Manchmal mehr manchmal viel mehr, hehe...Was meinst du denn damit? Tricksen tun die Entwickler doch mitterlweile alle auf den Konsolen. Was für Tricks meinst du denn speziell??Grafik ist natürlich schon gut, aber man sieht halt auch sehr eindeutig wie sie getrickst haben, damit es so aussehen kann.
Nuja, man fährt halt zum dem und dem Ort und erledigt dieses und jenes.
Für ein ID-Game eigentlich schon mehr als gewohnt.![]()
Macht doch mal Vorschläge, wie ihr die Missionen anders/abwechsungsreicher gestalten würdet.
Nicht immer nur meckern. Das kann ja jeder.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (7. Oktober 2011, 10:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (7. Oktober 2011, 13:10)
Im Endeffekt schon, aber Fallout ist wesentlich offener und nicht soooo linear, aber wenn mans genau nimmt wiederholen sich auch dort sehr stark die Missionen. Wennst Borderlands nicht gespielt hast, dann kannst beruhigt zuschlagen, wenn dir das simple Spielprinzip zusagt. Ich finde halt, dass Borderlands durch die Mehrspieler-Komponente wesentlich mehr zu bieten hat, einfach weil man es mit Freunden spielen kann - die Missionen werden dadurch aber auch nicht spannender.Leute ich will mir das Spiel vielleicht kaufen, also schreibt mal ob es sich lohnt ??? Der eine sagt Grafik is geil der andere sagt nicht soIst es so ähnlich wie Fallout ? Borderland hab ich nicht gespielt falls es in die richtung geht.
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (7. Oktober 2011, 22:49)
so hab immer probleme beim disk wechesel andere disk rein kommt immer die fehler meldung spiel muß akualisiert werden und dann hauts mich immer ausm spiel muß es dann jedesmal neu starten , sagt auch immer keine aktualisierung gefunden !
so hab die 3 disc mal installiert , hat aber nix gebracht , haut mich bei jedem diswechsel aus dem spiel rein ins xbox menüso hab immer probleme beim disk wechesel andere disk rein kommt immer die fehler meldung spiel muß akualisiert werden und dann hauts mich immer ausm spiel muß es dann jedesmal neu starten , sagt auch immer keine aktualisierung gefunden !
haha, daß war ei mir und cyrthe gestern genauso. eine sehr lustige Meldung. Hab das Game dann mit der besagten 3. Disc nochmal gestartet, dann ging es. Die Co-Op Missionen machen schon Spass.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crasc« (8. Oktober 2011, 13:24)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!