Diesen Patch gibt es längst zum Download, ist man während des Spielens mit XBL verbunden ... wer behauptet das diese nicht die Torhüter verbessern, der muss Tomaten auf den Augen habenKommt denn jetzt eigentlich ein Update was die Torhüter verbessert oder war das ein Gerücht?![]()
Ja seit Release sind die verbessert, online läuft es nach meiner Erfahrung dieses Jahr flüssiger und konstanter als FIFA 12. Einmal bin ich vom Server geflogen, das war aber am Releasedate. Seitdem alles sauber, wie ich das von konami nicht kenne
Sowieso hat man dieses Jahr sry die Fresse gehalten...und Leistung gebracht
Diesen Patch gibt es längst zum Download, ist man während des Spielens mit XBL verbunden ... wer behauptet das diese nicht die Torhüter verbessern, der muss Tomaten auf den Augen habenKommt denn jetzt eigentlich ein Update was die Torhüter verbessert oder war das ein Gerücht?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (7. Oktober 2011, 10:33)
So schauts aus, wir brauchen nicht für jede Kleinigkeit einen Thread, so hoch frequentiert ist der PES-Thread ja nun doch nichtUnd warum braucht man dafür jetzt n neuen Thread und postet dies nicht einfach in den bestehenden PES Thread?
Im Vergleich zum Vorgänger gibt es ja schon einige neue Möglichkeiten, mich stört vielmehr das viele Stadion zu ähnlich wirken, selbst die Lizenzierten. Da wäre an manchen Punkten mehr Detailverliebtheit (wie eben beim San Siro, dem Santiago Bernabeu, Nou Camp oder der Allianz Arena) gefragt gewesen1) mehr möglichkeiten Stadien selbst zu bauen (mehr auswahl)
Ich empfinde das eigentlich immer als Stärke der PES-Reihe ... man ist quasi gezwungen sich etwas aufzubauen und zu verändern. TopTeams sind da zwar weniger interessant, doch kann ich hier ja dann mit den Originalaufstellungen spielen.
Zitat
2) In der ML das man nicht immer beim selben Verein ist zb angebote bekommt geld verdient als Privatvermögen das man in den Verein Investieren kann.
Mir absolut Unverständlich warum man das Training so stark verändert hat ... die Reaktionen der Fans weltweit zeigen, dass Konami hier eindeutig Mist gebaut hat.
Zitat
3) In der ML das man seine Spieler wieder Fähigkeiten Trainieren lassen kann wie beim vorgänger
Torhüter könnten wirklich mehr vertragen, dass Freistoßsystem ist doch top. Da ist eine Herausforderung da, nicht wie bei FIFA wo Freistöße fast schon Elfmetern gleichen
Zitat
4) Im Spiel mehr Animationen für Torhüter, und das Freistoßsystem ändern
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!