oder weiß zumindest jemand ob sie dies verbessert haben?
doch die neuen Lichteffekte sind schon genial gemacht. Zudem hatte ich nach kurzer Zeit das komische Gefühl: hmmm das kenne ich alles schon - ist irgendwie nix Neues! Strecken, Karren etc. alles schon hunderte Mal befahren...und nun hocke ich wieder hinterm Steuer eines (F200) Ford Ka und trödel mit 120 km/h über die Piste. Ohaa ich ahne Böses!
Vielleicht muss man sich auch etwas an den insgesamt veränderten Look gewöhnen??? Ich finde es jetzt jedenfalls optisch top. Die Steuerung der verschiedenen Fahrzeuge hat T10 wirklich beeindruckend gemacht. Da kann auch die Demo nicht vermitteln was im finalen Produkt tatsächlich an unterschiedlichen Feeling am Lenkrad rüberkommt. Man merkt sogar sehr deutlich unterschiedliche Radstände am Fanatec-Wheel. Für mich persönlich ein ganz herrlicher Fahrspass den T10 da programmiert hat. Wir sind hier nicht im PC-Lager aber auf Konsole ist das Physikmodell sicherlich Referenz. Was mich auch sehr freut, ist die Tatsache das auch Pad-Freunde eine sehr gute Simulation erleben dürfen! Ich habe neben meinem Wheel auch einige Runden mit Pad, in der Außenansicht, gefahren und muss zugeben das ich Spaß hatte zu sehen wie die Autos in den Kurven arbeiten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heitu« (8. Oktober 2011, 12:29)

Aber hey..., die Grafik...,. das ist doch hööööchstens Forza 3.5
Ich hatte hier gestern übrigens einige Freunde zum Forza 4-Abend eingeladen, Pixel war auch dabei alle voll weg gebeamt
HEITUUUUUUUUUUU, schweig! Ich halte die Vorfreude nimmer aus.![]()
![]()
![]()
ich sag nix mehr - habe eh keine Zeit...Du weißt warum...Uppsala da ist es wieder passiert
Haha Heitu du Fanboy... ich geb dir nen Tipp... spiel erst mal bist Stufe 20Aber hey..., die Grafik...,. das ist doch hööööchstens Forza 3.5
Ich hatte hier gestern übrigens einige Freunde zum Forza 4-Abend eingeladen, Pixel war auch dabei alle voll weg gebeamt
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!